Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welche karte ist di richtige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parttime

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Allen erstmal ein frohes neues!

Ich will mir in diesem Monat ein Garmin Edge 705 kaufen *freu* und wollte mir deshalb schonmal im vorraus, die richtige Karte runterladen, weil die i-net Verbindung nicht die schnellste ist :( und ich dann ja auch gleisch starten will :)


Ich habe hier im Forum folgende Download versionen gefunden

-Mapsource
-IMG


Die Karte soll dann logischer weise auf das Edge 705. Im Basecamp habe ich schon die karten, die ich haben will ( Dt. V2/3 ). Aber welche "Download Version" muss ich laden, damit ich die dann auf das Edge bekomme ? (Die Anleitung suche ich mir dann hier aus dem Forum raus ;) )


Danke schonmal :)

Chris




Habe gerade was im Forum gefunden, nun jetzt eine neue Frage: Brauche ich die Mapsource Karte, wenn ich schon eine Funktionierende Karte im Basecamp habe und nur eine auf das Edge kopieren will. Will mir natürlich auch Routen machen. Würde das funktionieren ?
 
AW: Welche karte ist di richtige

wenns in basecamp schon funktioniert brauchst du keine mapsource karte mehr...
 
AW: Welche karte ist di richtige

und ja routen kannst auch im basecamp erstellen
 
AW: Welche karte ist di richtige

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Wenn du in BaseCamp deine Karten hast, brauchst du das Programm MapSource nicht mehr. Deine Karten kannst du in MapSource und BaseCamp verwenden. (sind die gleichen)

Unterschiede zwischen MapSource und BaseCamp..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Welche karte ist di richtige

Hey super Danke an alle.

Habe mir jetzt glaube die mapsource Topo Dt. 3 runtergeladen. der andere download wollte nicht so wirklich, weil der JDownloader ( scheiß teil ) mal wieder rumgesponnen hat :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben