Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Karte für Pace Reciver?

G

Gelöschtes Mitglied 79255

Guest
Hallo, wie ihr in meiner Aktualisierten Signatur sehen könnt, habe ich für den zweiten Fernseh meinen alten Kabel Deutschland Pace DC221KKD herausgekramt, und habe für eine einmalige Freischaltgebühr von knapp 15 Euro meine alte Karte aktiviren lassen. Bin damit zwar Zufrieden, bei 107 offenen Kanälen, aber mehr geht doch immer, oder?

Zur Info. Der Pace DC221KKD ist ein von Kabel Deutschlang "geschenktes" Reciver, was keinerlei Modding-möglichkeiten bietet. Es ist Premiere Zertefiziert. Es besitzt kein CI Schacht.

Jetzt hatte ich den gedanken, an solchen RSA Karten. Nur, das ist das Problem. Hier gibt es eine "kleine" auswahl an solchen RSA Karten. Ich habe ja schon eine Cas3 Plus. Also könnte man doch eine Karte schon beschreiben, oder?

Und wenn ja, frage ich mich, welche Karte ist für meinen Pace geeignet. Und mit welcher Karte kann ich möglichst viel hell machen? Ich weiß, Brummi und einige Ausländer im KD netz bleiben dunkel.

Zwar habe ich mich mit der Diablo schon recht gut Boden gefasst in thema Cardsharing, Reciver, Brummi, Emu, und Ci und so, aber mit den Karten, da habe ich so ziemlich kein Überblick mehr.

Bin für jede hilfe dankbar.

GrezZ, Daniel. :thank_you:
 
AW: Welche Karte für Pace Reciver?

wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, hat dein resi keinen ci schacht.
was willst du dann mit einer rsa?
da du kd schon frei hast, weiß ich auch nicht, was du dann noch sehen kannst, da orf mittlerweile dunkel ist.
 
AW: Welche Karte für Pace Reciver?

Nein, da sind einige KD Kanäle dicht, die man eigentlich öffnen kann. Also mit meiner Diablo und der Selben Karte beim Humi habe ich deutlich mehr Kanäle offen. Und das nur mit reinen Emu. Sowas müsste doch auch mit einer RSA Karte realisieren können, oder? Einfach die Kekse rein, und guggen. Oder verstehe ich da was prinzipiel Falsch? Sowieso müsste ich erstmal wissen, was für eine RSA für mein Pace in frage kommt. Und wenn nichts passt, kauf ich mir einen neuen DVB-C Reciver (ohne HD), und ne zweite Diablo wifi... Aber ich möchte nicht einfach so mehr kosten haben :(

Daswegen würde ich mich über eine Beratung herzlichst freuen :)
 
Zurück
Oben