Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche interne hdd ....

johannes9999

Ist oft hier
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
120
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
verwendet ihr?

gibt es welche mit den es probleme gibt?

will meine box jetzt doch mal mit einer ausrüsten (wahrscheinlich 500 gb)
 
AW: welche interne hdd ....

Also ich habe eine 1TB Platte von Hitachi drin, ist eine der günstigeren weil die wenn ich mich nicht irre nur 8 oder 16 MB Cache hat aber das ist vollkommen in Ordnung, weil man was den datentransfere angeht mit der azbox keinen preis gewinnt, bzw es ist sehr langsam. Die hauptsache ist nur das sie vernünftig erkannt wird und keine probleme macht. Ach ja es ist übrigens eine 3,5 Zoll HDD und ist sehr leise, beim fernsehen praktisch nicht hörbar. Kannst natürlich auch eine 2,5er nehmen die ist dann nicht nur noch leiser sondern auch viel sparsamer was den stromverbrauch angeht.

MFG
 
AW: welche interne hdd ....

ob 32MB Cache, so wichtig ist für die Box bei der Datentransferrate glaub ich eher weniger ich habe 16MB cache und reicht völlig aus.

Meine Meihnung
 
AW: welche interne hdd ....

die samsung ist lt. geizhals günstigste 1tb in österreich die lagernd ist. die mit weniger cach sind teuerer.
 
AW: welche interne hdd ....

Na dann zuschlagen, schade wir hatten mal hier eine Liste mit Festplatten die Probiert wurden, aber ich weiss nicht mehr wo sie steckt, das Thema der az ist zu Umfangreich.
 
AW: welche interne hdd ....

wow die ist ja echt mal günstig, also unter 75 kriegt man zur zeit keine TB platte, wundert mich das die so günstig ist vor allem mit 7200upm und 32MB, naja ob 32MB oder nicht ist ja relativ wurscht wenn die platte so günstig ist. was mich jedoch evtl doch stören würde sind die 7200upm, generell eine ser geile sache aber im receiver evtl zu laut, oder wie sieht das bei der platte aus?
mfg
 
Zurück
Oben