So, gelesen habe ich bereits mehr oder weniger erfolgreich, und es kommt sicher noch das eine oder andere Problem! :emoticon-0106-cryin
Aber ich bin etwas unschlüssig, ob ich NewEnigma oder iCVS flasehn soll!!! (800HD Se als Server und ne 500HD als Client fürs Schlafzimmer; Sharing soll folgen!)
Stimmt es, dass iCVS schneller sein soll??
Genutzt werden soll:
+ ORF mit AustriaSat
+ Sky Vollabo mit S02
+ weiße HD+ Karte
eine der Karten über Easymouse2, wird wohl die HD+ sein, da ich zuvor die ORF und Sky-Karte zum Laufen bringen möchte.
Danke schonmal für eure Hilfe!!!! :emoticon-0105-wink:
Hi,
ICVS und NN² sind gleich schnell, ORF welche Karte?, HD+ läuft unter CCcam nicht in der Easymouse, stecke die S02 in die Easymouse, wie was genau haste vor??
ich persönlich würde das NN2 benutzen, da es von der Handhabung her meines Erachtens leichter/besser ist. Aber das ist wie bei vielen Sachen reine Geschmackssache. Am einfachsten kommst Du dahinter, in dem Du beide Images mal ein wenig testest und dann für Dich persönlich entscheidest welches besser ist.
Ja S02 und die weisse HD+Karte(HD01) laufen mit CCcam, aber wie schon geschrieben HD01 in der Easymouse nicht unter CCcam mit Oscam ja und die ORF Ice nur Oscam im Camd3 Protokoll am besten!!
Hoffe Morgen kommt meine S02 Austauschkarte.
Dann möchte ich erstmal alle 2 Karten hell bekommen.
Das mit der NLine und FLine und CLine, da muss ich mich denke ich nochmal so richtig einlesen!
Und dann nur noch Port bei Pirelli PRG AV4 einstellen, ich denke das wird ein schönes Wochenende!