Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z101, Z200 & Z250 welche igo8 version für becker z101

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arki

Spezialist
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
518
Reaktionspunkte
1.937
Punkte
193
hey,

da ich mich mal mit igo8 beschäftigen möchte, suche ich eine passende für becker z101, habe zwar schon eine drauf finde aber das z.b. der tmc empfang im vergleich zur navigon7 schlecht ist. welche igo version unterstüzt tmc pro?
wie erkennt man bei igo8 das man tmc pro enthält?

ein link zum igo8 handbuch were auch sehr hilfreich, habe da noch weitere frage die mir das handbuch sicherlich beantworten würde.

danke

ciao
 
AW: welche igo8 version für becker z101

Hallo,

Die beste Version ist die Version 90500 die unterstützt auch TMC.
Wenn TMC Pro empfangen wird dann steht unter TMC Schnellzugriff CA Code OK. , d.h. man hat einen TMC Pro Sender.

Eine Anleitung gibt es hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ein gute Grundversion von iGO8 ist die Version 79297:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Updaten auf die Version 90500 bekommst dadurch indem Du die iGO8.exe tauschst:

Version 90500 :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die ganzen Zusatzfiles und Karten findest Du hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: welche igo8 version für becker z101

@hermes120468

danke für die schnelle antwort, eine kurze frage , wie ist es mit den karten bei igo8 hat jede igo8 version eigene karten oder kann ich durchaus die die ich schon drauf habe benutzen? leider habe ich mein navi nicht da und kann nicht nachschauen welche igo8.3 versio ich draufhabe.

danke

ciao
 
AW: welche igo8 version für becker z101

Hallo,

Wenn Du bereits Karten hast die für die Version 8.3.xxx oder für die Amigo Versionen 8.4.xxx sind, die sind dann alle kompatibel.
Wenn Du Karten hast von Version 8.0.xxx die gehen nicht.
 
AW: welche igo8 version für becker z101

hey,

ist auf jeden fall igo8.3

danke dir für die schnelle und hilfreichen antworten.

ciao
 
AW: welche igo8 version für becker z101

Hallo,

Auch wenn Du schon andere Files hast, .dem, Buildingsdateien, Poi's usw. die kannst Du auch verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: welche igo8 version für becker z101

hey,

eine kurze frage habe ich, unter welchen menüpunkt kann ich mir die tmc meldungen anschauen, irgentwie habe ich tomaten auf meinen augen und kann es nicht herausfinden.

mfg

ciao
 
AW: welche igo8 version für becker z101

Hallo,

Wenn Du in der Kartenansicht bist, dann drücke mal links unten in der Ecke dort wo das Auto,Batteriesymbol und das Satellitensymbol ist, dann kommst Du in den Schnellzugiff, unten erscheinen dann Buttoms TMC und GPS, dann TMC. Das müsste es sein.
 
AW: welche igo8 version für becker z101

super danke schön, ich muss dir zugeben hier auf der seite gibts die besten moderatoren!!

danke für deine hilfe

ciao
 
AW: welche igo8 version für becker z101

abend,

habe mir jetzt die igo 79297 version draufgemacht, läuft super.
habe nun die Version 90500 gesaugt.

reicht es wirklich wenn ich die igo.exe tausche? ist somit der update vollbracht? was ist der unterschied zwieschen den beiden versionen?

danke

ciao
 
AW: welche igo8 version für becker z101

Hallo,

die igo8.exe tauschen reicht aus.
Die Version 90500 kann TMC Pro Meldungen empfangen, Import von kml Dateien ist auch in Ordnung und hat keinen Standbybug mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben