Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche HDD ?

Boxy

Ist oft hier
Registriert
23. November 2009
Beiträge
124
Lösungen
1
Reaktionspunkte
4
Punkte
48
Welche 2,5 Zoll Hdd 2TB könnt Ihr empfehlen ?

Läuft jede Festplatte in der VU+solo 4K ?

Danke
 
AW: Welche HDD ?

2TB darf aber nicht höher wie 10,5 mm sein
 
AW: Welche HDD ?

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis hat wohl diese, ist aus dem gleichen Haus und hat nur unwesentlich weniger Volumen.
 
AW: Welche HDD ?

seagate Backup Slim externe 2,5 HD ausbaufähig mit Sata Controler

passt
 
AW: Welche HDD ?

...habe nun die Seagate Samsung M9T
Alles i.O.
 
Hallo,
hab noch ein paar Fragen zu der Festplatte.

Hat jemand Erfahrung mit der WD Blue? Ist die Seagate Samsung M9T besser?
WD Red soll besser sein als die Blue und lange Garantie haben. Aber auch lauter. Ist die Performance überhaupt relevant oder sollte man niedrige Lautstärke bevorzugen?
 
Die Performance ist relevant.

Ich habe eine Seagate Barracuda Compute 2TB (ST2000LM015). Diese hat SMR statt PMR, was ich beim Kauf nicht wusste. Ich kann kaum mehr als zwei parallele Aufnahmen machen, ohne dass es massiv Fehler gibt. Ich hab mir jetzt eine Samsung M9T besorgt (die es ja leider nurnoch als Resposten gibt), die einzige 2TB-Platte mit PMR bis 9,5mm. Ich werde dann berichten.
Es gibt noch eine Hitachi und eine WD Black mit 1TB, aber 7.200U/min. Falls auch die M9T nicht viel mehr gleichzeitige Aufnahmen ermöglicht, wären die meine Wahl.

Ist schon ein immenser Vorteil der Ultimo 4K, dass man 3,5"-Platten einsetzen kann und mir unverständlich, warum das bei der Solo4K und der neuen Uno 4K SE nicht geht, nachdem das vorher bei der Ultimo, Duo, Duo² und Uno ganz normal war.
 
Ich habe z.b. auch eine No Name Hitachi.
Ordnungsgemäß in meine UNO 4k eingehangen, in ext4 formatiert und bis zum heutigen Tag keine Probleme.
….................
Am Sonntag 5 Aufnahmen gleichzeitig ohne Probleme

Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben