Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche HD Receiver geignet für prem zu Hell bekommen ??

Lokumku187

Newbie
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

wollt mmal fragen welcher und ob man ein hd receiver auf die gleiche weise Hell bekommt wie einen smart mx oder sonst wie irgendwelche infos ? Tips ? ?? Please ?? Help



MFG

:hell
 
AW: Welche HD Receiver geignet für prem zu Hell bekommen ??

Ja da gibt es mehrere z.B. Vantage 7100 oder 6000, Forguson 8800,8900 und und und...einfach mal im Internet oder im Board schlau machen
 
AW: Welche HD Receiver geignet für prem zu Hell bekommen ??

wie siehts mit technisat digicorder hd s2, bekommt man den hell?
 
AW: Welche HD Receiver geignet für prem zu Hell bekommen ??

Ich habe den Ferguson 8900, der geht einwandfrei. nur würde ich mir keinen HD mehr kaufen, da jetzt auch Sat.1 und Pro7 nicht mehr über HD läuft und wegen den 2 Programmen rendiert sich die Anschaffung gar nicht mehr.
 
AW: Welche HD Receiver geignet für prem zu Hell bekommen ??

Der Clarke-Tech 5000 HD ist auch sehr gut, und per Emu Patchbar:69:
 
AW: Welche HD Receiver geignet für prem zu Hell bekommen ??

Hallo!

Wie sieht es mit dem Pace DS810KP aus?
Es gibt hier ja eine LIste mit HD-Receivern, und da ist er drin.
Aber da steht nicht ob die alle geegnet sind.
Wäre in so einem Forum ja sinnvoll.
Auch wenn man alle aufführt, könnte man sie z.B. farblich mit roter und grüner Schrift oder Fett und normal formatieren.

Das wäre echt hilfreich! Man soll ja vorher Beiträge lesen :) . Und das würde viele dann unnötige Fragen ersparen.

Welcher der genannten Receiver ist gebraucht ein Preistipp?

Diesen Pace DS810KP gibt es schon ab ca. 50 Euro.
 
AW: Welche HD Receiver geignet für prem zu Hell bekommen ??

Welcher HDMI Sat receiver sind mit emu oder softcam key geeignet für prem und Hell zu bekommen ?? Gibt es eine Liste?
 
AW: Welche HD Receiver geignet für prem zu Hell bekommen ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann den Technisat HDS2 500 GB empfehlen mit Gigatwin grün + Gigaprogammer blue geeignet für blue + grün Module progammieren. Gigatwin grün gibt es wieder bei Ebay 2 Anbieter einfach giga-twin eingeben.
:16::16::16::16: Gruß spiderman
 
AW: Welche HD Receiver geignet für prem zu Hell bekommen ??

ich finde den dsr8001 auch nicht so schlecht,google einfach mal nach.
Gruss Frechdax5
 
Zurück
Oben