Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche HD+ Karte

roblo

Newbie
Registriert
24. September 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bin hier ziemlich neu im Forum und auch Anfänger in Sachen Receiver flashen. Habe mir heute einen Argus miniplus highspeed bestellt.

Nun meine Frage: Welche HD+Karte müsste ich kaufen, die in diesem Receiver funktioniert?
Welche Software muss drauf und wie funktioniert das?

In der Suche hab ich leider nichts gefunden, vielleicht ist es ja ähnlich dem mini ip.

Wäre dankbar für einige Tipps.

Gruß
Rob
 
AW: welche HD+ Karte

Hallo robb,

dieser Receiver ist so neu, dass überhaupt noch keine Test Berichte für Ihn vorliegen. Es kann durchaus möglich sein, das eine weiße HD+ Karte auf ihn läuft. Viel eher als eine schwarze HD+ Karte.
Als Soft hast du erstmal eine orginale Firmware drauf. Um deine HD+ Karte zum Laufen zu bringen brauchst du eine patch Software: Iltv(ichliebetv) von hier: Link ist nicht mehr aktiv.
Anleitung zum Flashen Beitrag 3: HowTo Argus Mini + Mini IP
Die Anleitung ist egendlich für den alten Mini. Ich weiß nicht , ob die Anleitung für deinen Receiver auch geht. Versuch es und berichte, ob es geklappt hat. Ansonsten gibt es noch keine Anleitung für deinen Receiver.

Mlg piloten
 
AW: welche HD+ Karte

Hallo, also die S02 Karte läuft.
Morgen bekomme ich auch noch eine V13 Karte und hoffe das diese auch läuft.
Flashen: Einfach die .abs Datei der Firmware auf einen USB Stick und im Menü dann update vom USB ausführen.

Ich benötige noch ein SenderEdit Programm. Sowas wie Setedit nur kostenlos.
Hat einer sowas für mich?

LG

EDIT: oh hab grade erst gelesen das es um HD+ Karte geht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: welche HD+ Karte

Hallo,
danke für eure schnellen Antworten.

Habe den Receiver heute bekommen, bin nach dem ersten Einschalten sehr zufrieden.
HD-Qualität ist super, aber gleichzeitig fällt auf, wie schlecht die SD-Quali dagegen ist.

Deswegen ist das Nächste eine solche HD+Karte zu kaufen.Nun die Frage: Gibt es die weiße HD+Karte noch zu kaufen und wenn ja, dann bitte wo?

Gruß
Rob
 
AW: welche HD+ Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo roblo, herzlich Willkommen bei uns,

die weisse HD+ Karte findest Du in der Bucht (E-Bay) gib einfach mal weisse HD+ in`s Suchfeld ein, dann kommen einige, auch abgelaufene kannst Du wieder aktivieren, geh z.B. in den nächsten MM und kauf Dir so einen Aktivierungsgutschein für 50.- €, dann geht das, übrigens bist Du mit der weißen definitiv besser bedient als mit der schwarzen!

LG
extra
 
AW: welche HD+ Karte

Hallo,
habe gestern die V13 Karte von Sky im Argus nicht aktiviert bekommen.
War deshalb heute bei einen Kumpel mit Skyreceiver und nach einen Anruf bei Sky mit erneuerter aktivierung
lief sie darin auch. Zuhause im Argus läuft sie aber nicht. Meine S02 läuft aber die V13 nicht.
Was muß ich machen damit diese auch läuft?

Gruss
 
AW: welche HD+ Karte

Hi maxnix, auch Dir ein herzliches Willkommen bei uns!

Leider habe ich den Mini Highspeed nicht, aber versuch mal den Conax Reader im Menu zu deaktivieren!
Ich denke, das Du die neueste ILTV geflasht hast!
Ansonsten, lass die V13 mal ein paar Minuten auf SportInfo laufen, bzw. einem Welt Kanal

LG
extra
 
AW: welche HD+ Karte

Es geht - die V13 läuft jetzt bzw wäre bestimmt von Anfang an gelaufen -
traue mich nicht zu schreiben woran es gelegen hat ;-)
... hab aber auch viel um die Ohren - bin zur Zeit ein bisschen Schusselig :)

PS: Karte gedreht!

Grüsse
 
AW: welche HD+ Karte

Das wollte ich jetzt oben nicht erwähnen, da die S02 und die V13 die Chips auf der gleichen Seite haben und da die S02 ging....
Aber Klasse, das es geht!

Danke für die Rückmeldung!!

LG
extra
 
Zurück
Oben