Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche HD+ Karte mit OSCAM unter Freetz

beppobrehm

Newbie
Registriert
19. September 2012
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
3
Dank diesem Forum habe ich seit gut 2 Monaten ein Sky-S02-CS mit

einer Fritzbox 7170 (Firmware: 29.04.87-freetz-devel-8879),
OSCAM (OSCAM-CARDSERVER VERSION: 1.20-unstable_by_EasyBuild_svn Rev. 6586) und
einer Easymouse 2 USB

Clienten:
Dreambox 800 mit CCCAM 2.30
Ferguson Ariva 102e

laufen. Also eine 2. Easymouse und einen König-USB Hub bestellt. In 2 lokalen Geschäften hier habe ich mich auf die Suche nach einer HD+ Karte gemacht. Allerdings hatte man dort nur HD03 Karten. Mit dem Handy habe ich auf die Schnelle nichts gefunden, was mir die Eignung für mein Setup verrät. Auch jetzt bin ich noch nicht viel schlauer. Was empfehlt Ihr? Gibt es irgendwo noch ältere Karten, läuft die HD 03 mittlerweile doch. Läuft das in meiner gedachten Variante?

Danke schon mal wieder im voraus...
 
AW: Welche HD+ Karte mit OSCAM unter Freetz

Danke, die Bucht hat grad keine Angebote oder ich hab heute Probleme mit Suchen... Morgen nochmal gucken oder nen Schnaps trinken...
 
Zurück
Oben