Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche HD+ karte aufladen ...

latze

Ist oft hier
Registriert
5. September 2009
Beiträge
161
Lösungen
2
Reaktionspunkte
55
Punkte
58
Habe seit jahren eine 001 laufen , aber ich habe auch noch eine 003 welche karte würdet ihr wieder aufladen ist eventuell die 003 schneller in den antwortzeiten usw? mfg
 
Lösung
Ok Dankeschön für die Infos , also muss ich selber entscheiden ,dann wird es die 001 mit jahresabo . Mfg

moin, habe die 001 verlängert dabei haben die meine karte aufgräumt die vorher waren tiers drauf von 1992 so an die 6 stück , nach der verlängerung sehe ich nur noch eins Caid 1830 und der rest wurde gelöscht. mfg
Das die HD+03 eventuell schneller läuft bringt aber nicht viel.
Grund: ehe es zu Ausfällen kommt muß schon sehr viel schlechtes passieren im Netzwerk.
Bei mir läuft eine HD+01 Karte, die mit zu den Ersten gehört.
Lass es monatlich laufen. Verlägert sich so automatisch, das ich es oft nicht merke.
 
Ob du bei der HD03 einen unterschied merkst von der Schnelligkeit zur HD01 kann ich dir nicht sagen. Vermute aber das es bei der Normalen Nutzung nicht auffallen wird.

Wenn du nun zufrieden bist, warum was ändern? Ich würde sie einfach weiter nutzen. Wenn sie dann mal den Geist aufgeben sollte warum auch immer… dann kannst ja auf die HD03 umsteigen. :)
 
die frage war, was er aufladen soll und da tendiere ich eben immer zur neuesten, wenn es in oscam geht.
und soll mir einer sagen, dass er lieber länger wartet, wenn beides stabil läuft.
leute wir reden von den allerwelts karten HD+
 
Ok Dankeschön für die Infos , also muss ich selber entscheiden ,dann wird es die 001 mit jahresabo . Mfg

moin, habe die 001 verlängert dabei haben die meine karte aufgräumt die vorher waren tiers drauf von 1992 so an die 6 stück , nach der verlängerung sehe ich nur noch eins Caid 1830 und der rest wurde gelöscht. mfg
 
Zurück
Oben