Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welche GoPal Version auf einem Navigon 4310max?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

habmichlieb

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
5
Punkte
28
Hallo,

ich würde gerne mal eine GoPal Version auf meinem Navigon 4310max@40Plus probieren.
Welche Version eignet sich denn am besten dafür ?
Ich bräuchte nur die Navisoftware ohne Starmenü, Bildbetrachter, MP3 Player usw.



mfg hml
 

wiscal

Administrator
Teammitglied
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
6.418
Punkte Reaktionen
54.732
Punkte
373
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
AW: Welche GoPal Version auf einem Navigon 4310max?

Hallo,

dafür brauchst du eine SD-Ready Version. Guck mal hier ---> Klick
Solltest du dann dazu Fragen haben, kannst diese gerne hier stellen --> Klick

Mußt dich einwenig einlesen, dann sollte es klappen :ja

Viel Spaß und gutes Gelingen:emoticon-0105-wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben