Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche Fritzbox für CS

bjr_ps3

Ist oft hier
Registriert
27. August 2010
Beiträge
165
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hi,

ich habe eine Frage!!! Was auch sonst!!!

7270 v3 ist jetzt mein CS Server (Oscam) und fungiert als Router!!!

7330 SL keine Funktion im Moment

7362 SL DSL/Router

ich frage mich ob es sin macht die 7270 v3 als Server in Rente zu schicken und ich updaten soll. Nur meine Frage ist jetzt wohin?

Ist die 7362 SL stark genug um als DSL Router und Server zu fungieren? oder soll ich auf die 7330 SL gehen?

Bringt mir so ein Server wechsel überhaupt was? (Kartenzeiten ein bisschen besser?) Alternativ hatte ich mir überlegt auf eine Rasperry PI2 umzusteigen? Bringt das irgendwas?

Lohnt sich der Aufwand? Bringt irgendeine Wechsel von der 7270 V3 zu einem anderen Server irgendwas?

Danke und gruß
 
AW: welche Fritzbox für CS

Die Frage ist doch hast du jetzt mit der 7270v3 Probs?

Oder kommst du nur so auf die Idee
 
AW: welche Fritzbox für CS

Hi,

war so ne Idee. Bringt es den was?

Das einzige was ich weiß ist das mein Client immer mal wieder aussetzter hat. Das kann ich aber nicht bestätigen (verbinde mich auch übers Inet mit dem CS)

gruß
 
AW: welche Fritzbox für CS

Warum nutzt du nicht einen Router für die ganze Inet Geschichte und einen 2. als Server in 2.Reihe?

Dann ist keine Box überlastet und es gibt weniger bzw. keine Probleme!
 
AW: welche Fritzbox für CS

Hi, so mach ich jetzt aktuell... die Frage ist nur habich irgendwelche vorteile (geschwindigkeit?) wenn ich von 7270v3 auf 7330 umstelle?

gruß
 
AW: welche Fritzbox für CS

Ich meine ein User hatte mal geschrieben das die 7330 bessere Zeiten liefert. Kannst es ja testen. Hast ja immer die 7270 die du wieder anklemmen kannst
 
AW: welche Fritzbox für CS

ok... danke.. dann muß ich es einfach mal testen ob ich mit der 7330 vorteile habe
 
Zurück
Oben