Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche Firmware kann ich auf den Opticum XC 406p flashen?

AW: welche Firmware kann ich auf den Opticum XC 406p flashen?

Kein Problem.
Danke Dir.

2 Sachen noch.
1.Bei You tube läuft Ton aber kein Bild.Steht immer Bitte Warten.....
2.Läut You Porn?Wie heist das Passwort.
 
AW: welche Firmware kann ich auf den Opticum XC 406p flashen?

Hi,

werds nachher mal mit Hdmi anschluss testen.

Gibt es eine möglichkeit dass Orginal SW wieder drauf zuspielen?

Ich glaub die Box ist defect.

Sie bootet normal dann kommt On und geht wieder aus.
 
AW: welche Firmware kann ich auf den Opticum XC 406p flashen?

Lese mal den Thread den ich Dir verlinkt habe.....dazu steht was direkt im ersten post :emoticon-0105-wink:
 
AW: welche Firmware kann ich auf den Opticum XC 406p flashen?

Also bekomme ich Orginal SW nicht mehr drauf.

Mist.

Kann ich denn ganzen Vorgang wiederholen.Erst die No Povr SW und dann die aktuelle?
 
AW: welche Firmware kann ich auf den Opticum XC 406p flashen?

Nö - bis dato bekommt meine kein NoPVR soft mehr drauf. Der flash der Konvert-soft ist eine Einbahnstraße.
 
AW: welche Firmware kann ich auf den Opticum XC 406p flashen?

@parasoko

Evtl.hilft dir das....Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: welche Firmware kann ich auf den Opticum XC 406p flashen?

Gibt es eine andere möglichkeit.
Bei der Opticum 403 ging es glaube ich über R32 schnittstelle.

Aber dieser hat keine.
 
AW: welche Firmware kann ich auf den Opticum XC 406p flashen?

Die Schnittstelle kann man ja nachrüsten......aber ob das dann zum Erfolgt führt ???
 
AW: welche Firmware kann ich auf den Opticum XC 406p flashen?

Hallo zusammen,

Jens,wie lange muss ich denn OK drücken.Da passiert nichts.

Kann ich dass Sch... Ding so wieder zurück schicken?
 
AW: welche Firmware kann ich auf den Opticum XC 406p flashen?

30s sollten eigentlich reichen.
Probiere mal folgendes...
Starte mal den Receiver ohne Stick.Wenn BOOT zu ON wechselt,dann die Powertaste kurz drücken.
Dann sollte E101 erscheinen.Jetzt den Stick einstecken.Das update startet.
 
AW: welche Firmware kann ich auf den Opticum XC 406p flashen?

Hallo Jens,

habe ich gemacht. E101 erscheint nicht.
 
AW: welche Firmware kann ich auf den Opticum XC 406p flashen?

Evtl. musst du mal 1-3 Sekunden mit dem drücken der Powertaste warten,wenn ON erscheint.
Kannst auch mal die Prozedur wiederholen mit auschalten,Powertaste drücken und einschalten mal ohne Stick.
Wenn ein Hinweis auf dem Bildschirm erscheint,Stick anstecken.
Ansonsten habe ich auch keine Lösungsansätze mehr...
 
Zurück
Oben