Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Festplatte für Giga Blue Quad !

winter12

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. August 2010
Beiträge
64
Reaktionspunkte
19
Punkte
28
Hallo an alle GB Quad Besitzer.
Bitte um Infos!!
Welche Festplatte soll man einbauen u. wie groß darf die Festplatte sein !
Danke !
MG winter12
 
AW: Welche Festplatte für Giga Blue Quad !

also ich hab ne 1tb hgst 2,5" festplatte drin läuft ohne probleme vorher hatte ich ne 160gb western digital blue drin war auch alles in ordnung aber da ich die quad auch als ftp-server nutze musste eine größere platte rein
 
AW: Welche Festplatte für Giga Blue Quad !

Ich habe eine Western Digital AV-25 1TB, 16MB Cache, SATA II (WD10JUCT) eingebaut. Die HDD läuft ohne Probleme und ist kaum hörbar.
 
AW: Welche Festplatte für Giga Blue Quad !

Hallo schach08, danke für die Infos .
Hab heute die WD 1TB Sata 2,52 WD10JPVT eingebaut u. hab bereits mehrere Aufnahmen ohne Probleme aufgenommen .
Das Gerät GigaBlue Quad ist super!!!
Danke nochmals für die Info!
MG winter12
 
AW: Welche Festplatte für Giga Blue Quad !

@ winter12
Keine Ursache - gerne geschehen.
 
AW: Welche Festplatte für Giga Blue Quad !

Bissel spät aber habe eine WD10JPVX mit 1 TB 5400 U/Min,hat wenig umdrehungen langt aber volkommen aus und ist Leise.
Hatte mal eine mit 7400 U/Min und hatte es bereut da man das ding immer gehört hatte.

Wer also so geräusch empfindlich ist wie ich sollte darauf achten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Festplatte für Giga Blue Quad !

Passt eine 3.5 Zoll HDD denn ohne Modifikationen in das Gehäuse?
 
AW: Welche Festplatte für Giga Blue Quad !

Habe diese Festplatte
[h=1]WD 6.3cm (2.5") 500GB SATA2 WD5000LPVT 5400 8mb Blue[/h]verbaut.Läuft ohne Probleme
 
Zurück
Oben