Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Fernsehermarke?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke. Also geht alle los und kauft euch was euch schmeckt. Das Forum kann man dann einfach schließen, weil wozu überhaupt das Forum wenn man sich nicht erkundigen soll und nach Erfahrung fragen. Wenn fragt ma dann? Denn Verkäufer der das beste für SICH will? Ach ne einfach kaufen und wenn Pech dann Pech. Sorry, das ist aber Gegenteil von hilfreich.
 
Es wurde heute der LG G2.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Philips war wie gesagt irgendwie nicht meins. Panasonic war mir zwar sympathisch, kommt aber ebenfalls mit hauseigenen Betriebssystem also kein Vorteil gegenüber LG. Bliebe dann das Sony Gerät. Aber mit der aktuellen starken Reduzierung beim Lg Gerät wäre die anderen beiden 800-900€ teurer ohne was besser zu können. Ein 3600€ von 2022 für knapp über 2000€ ist einfach nicht zu überbieten.

Ich denke Oled ist nicht gleich Oled. Die Technik entwickelt sich immer weiter. Ich denke die neusten 2022 Oled Evolution Panels werden in dieser Preisklasse sehr weit sein. Als Besonderheit hat der LG G2 für Wärmeableitung einen aktiven Kühlkörper. Das soll eben das Nachleuchten und einbrennen verhindern, was auch laut Tests wohl tatsächlich der Fall ist.

Wie schon oben geschrieben gibt LG beim erwähnten G2 immerhin 5 Jahre Garantie auf das Panel.
 
Mein erster OLED von LG war 65c.. noch gebogen hatte nach 3,5 Jahren Einbrenner aber nicht vom Standbild sondern vom
Zappen.Bin Zappen Meister und von meiner Vu+Ultimo hat sich ein bunter Kreis eingebrannt und zwar der vom Menü das sich
beim umschalten für 4 Sekunden einblendet,der gelbe.
Trotzdem habe ich mir vor 1,5 Jahren wieder LG OLED(77CX6LA)gekauft für mich bestes Bild Bedienung und alle Apps.
Habe ein anderes Skin und bis jetzt keine Einbrenner.
LG satfanman
 
Wünsche dir viel spaß, und schon berichten was LG macht ;)

Cau Adas
 
Zurück
Oben