Ich hab Sony und Philips, beide sind I.O.
Sony ist qualitativ besser, Philhat aber auch Vorteile.
Ich würde auch vorschlagen, sich selber Bild in Elektrotechnik Geschäft machen, danach kannst du es Online Preisvergleiche machen,und da kaufen wo es an günstigste ist.
Hör auf dein Bauch Gefühl, nur du weißt es ,was dir wichtig ist.
Bei Frauen lädt man sich auch nicht Beraten,man macht es einfach.
In schlimmsten Fall hast du falsche Entscheidung, na und!?
Zurück schicken in erste 14 Tage, geht überall .
Einfach aus dem Bauch heraus habe ich ja schon mal gekauft und jetzt steht der Schrott da.
Schlimmstenfalls eine falsche Entscheidung, na und? Bei 4000€ wäre es für mich schon nicht einfach nur na und.
Mir geht es in erster Linie darum einen Überblick zu bekommen wie so der Stand der Technik aussieht und wie sie ticken. Bei Frauen eben so. Du würdest denke ich mal auch keine Katze im Sack heiraten
Bei Kauf vor Ort gibt es keine 14 Tage Rückgaberecht, da es kein fernabsatzgeschäft ist.
@olaf @adas Panasonic, Samsung, Sony, Phillps nutzen mittlerweile alle Oled Panels von LG.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Damit kommt also mehr oder weniger sowieso alles von LG wenn bereits 20 Marken auf LG Panels setzen.
Aktuell tendiere ich zum LG G2. Er wird wohl auch als bester Fernseher des Jahres geführt. Allerdings hält mich die herstellereigene Betriebssystem noch davon ab. Android wäre mir irgendwie lieber. Vom Philipps hält mich irgendwas ab. Samsung setzt eher auf QLED. Dann würde eher Sony oder Panasonic infrage kommen. Hat jemand Erfahrung mit dem neusten Betriebssystem WebOs 22 von LG.?
Als Alternative zu LG würde wohl das A95к von Sony infrage kommen. Hier ein interessanter Vergleich.
Nun habe ich diese 3 Geräte im Auge
Alle 3 Geräte scheinen so ziemlich das beste in ihrer Klasse zu sein und liegen auf gleichen Niveau. Das LG gibt es aber zurzeit wesentlich günstiger im Angebot.
Darüber liegt nur noch das LG G3 , aber bei einem Preis von 6.000 schon jenseits von gut und böse
Hier wäre noch der Datenvergleich der 3 Marken.