Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche externe hdd für 403

AW: welche externe hdd für 403

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Benutzt Du das Original - Kabel?

Habe die Platte erst seit einer Woche dran, während dieser Zeit hatte ich
noch keine Probleme damit. Das mounten dauert allerdings 25 Sekunden, damit hab ich aber kein Problem, geht bei meiner Dream auch nicht schneller.
 
AW: welche externe hdd für 403

ich habe schon etliche 2,5'' & 3,5'' HDDs probiert ........

nach jedem standby und "Start" zu einer aufnahme ist die HDD nicht da ......

zieh ich sie kurz ab / bzw. (bei der 3,5'') kurz ON/OFF Schalter ..... erkennt der Opti 9600HD sie .....

ich glaube aber auch nicht das längeres warten der HDD erkennung bei mir hilft. aber vielleicht sollte ich es mal probieren.
 
AW: welche externe hdd für 403

hallo,

ich hab seit einigen Tagen einen XC403 und auch eine WD Elements, allerdings 2,5".

Jetzt frage ich mich allerdings ob das die richtige ist. Die Platte wird im normalen Fernsehbetrieb ständig ab- und wieder angemeldet. Das ist lästig, weil da ständig die Meldungen am Schirm erscheinen. Ich frage mich, ob das am Receiver oder an der Platte ist nachdem ich das bei der Platte gelesen hab:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vielleicht kann man das verhindern indem man Timeshift aktiviert.

Grüße, Gerd
 
AW: welche externe hdd für 403

wer möchte denn all 10 min die Meldungen "USB device disconnected", "USB device connected", "USB device mounted" (oder so ähnlich) über seinem Krimi eingeblendet haben ?:D

Wenn ich auf Standby geh, geht die Platte hoffentlich aus (muss ich mal sehen). Und 24h Fersehen tu ich nicht.

Grüße, Gerd
 
Zurück
Oben