Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche Erotiksmartcards gibts zur Zeit auf dem Markt

burnhard_1979

Ist oft hier
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
179
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
hallo liebe Leser,

ich hatte bis vor kurzem eine Penthouse HD Karte - die ist jetzt abgelaufen und da es ja ein schönes Wirrwarr an Karten gibt (die es unter Umständen doch schon wieder nicht mehr gibt) wollte ich fragen, was es denn zur Zeit wirklich am Markt lauffähiges (rentables Preis/Leistungsverhältnis) gibt?

Vielen Dank, lg burn
 
AW: welche Erotiksmartcards gibts zur Zeit auf dem Markt

ich denk mal
Redlight Elite HD 10+


ist moementan die beste wahl für weniger geld gibts auch die freex frenchlover und privat spice
Spice Free-X 3er


aber schau einfach mal hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


mit der sicherheit ist das so ne sache sind in letzter zeit öfters sender bei abos verschwunde z.b dolly, dorcel wechselt auch ständig


da sind die redlight karte bis ejetzt am besten gewesen

vom programm her sind hustler hd und redlight hd schon sehr gut genauso wie privat spice auf den anderen kommt oft grütze
 
Zurück
Oben