Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Erotikprogramme über Astra empfangbar?

tato175

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Gibt es überhaupt noch Erotikkanäle, die über Astra zu empfangen sind? Wenn ja, welche?
Und es sollte doch hier ein erotik-Board installiert werden mit Passwort. Läuft das schon und wo? Dann hätte ich gerne das Passwort. Danke!
 
AW: Welche Erotikprogramme über Astra empfangbar?

Den Erotikbereich findest du hier

klick mich

Passwort per PN beim Chef, Admin oder S-Mod anfordern

osiris1
 
AW: Welche Erotikprogramme über Astra empfangbar?

Ich würde auch gern wissen welche Programme offen wären.
Welchen der Admins könnte ich den fragen wegen der Erotik Sektion?
will ja keinen nerven.
 
AW: Welche Erotikprogramme über Astra empfangbar?

Auf Astra wüsste ich jetzt auf die Schnelle keinen Erotikkanal der zurzeit offen ist. Aber vielleicht wissen da die Erotikgurus mehr :16:

osiris1
 
AW: Welche Erotikprogramme über Astra empfangbar?

Auf Astra hast du zb. XXX.Das ist jedoch dicht
Dorcel TV ist mit der Gamma Card offen. Auf Astra senden die aber erst ab 23 Uhr. Auf Hotbird Senden die rund um die Uhr.

Viel mehr hat Astra nicht zu bieten. Für HC ist 13° optimal. Dazu wird jedoch CS benötigt. Darauf findest du über 30 HC sender. 16° wäre auch gut wenn man eine Gamma Card besitzt. Darüber ist MCT hell. DFreeX kann man des öfteren mit ein Diablo hell sehen. Dieser befindet sich jedoch auch auf 13°.
 
AW: Welche Erotikprogramme über Astra empfangbar?

erotik gibt es vieles auf astra,
hell bekommen tust du das wenigste.
bis garnichts mehr
 
Zurück
Oben