Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Emusoft für den X405 mini?

Jurand23

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. April 2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
Hi,

Danke für Dein Theard !

Ich habe einen Opti HD 405 mini ohne PVR, Orginal Software 1.09.12942* von 30.09.2014

Darf ich auf ihn die
[h=2]Neue Emusoft All_ALI_3606C-ALCA_HD_X405p_V1.09.11815[/h]
drauf spielen ? Und wenn ja dann welche von der 4 ?
 
AW: Neue Emusoft All_ALI_3606C-ALCA_HD_X405p_V1.09.11815

@Jurand23

Meines Wissens passt die Soft vom X405 nicht auf deinen X405 mini.
 
AW: Welche Emusoft für den X405 mini?

Stimmt - hab das "mini" glatt überlesen. :emoticon-0122-itwas Dafür gibts noch keine EMU-Soft
 
AW: Welche Emusoft für den X405 mini?

Danke für Eure Antworten !

Der Typ von Opti hat mich gechrieben dass ich in der DB Nachtfalkes es finde... aber die haben auch nichts ! Komisch ! opti sagt dass es eine schon gibt ! ProduzLüge oder ?
Wann kann ich eine erwarten ? Oder soll ich wohl zurück zu Linux ?
 
Zurück
Oben