AW: Welche EMMs vom Support auf die Karte schreiben?
Jep -_-
hab langsam das Gefühl das ist Absicht das Pakete vergessen werden - wobei ich bezweifle dass das der gemeine Hotliner explizit was weglassen kann - sind ja blos weitere nervige Anrufe für ihn...
Das mit den Tiers ist mir auch aufgefallen, hab ja geschrieben 0C7 (also das Welt SD Tier) fehlt mir auch, interessanter weise gehn die Welt SD Sender aber alle (über 7C Film/Starter Tier) auf bei mir.
**edit**
So hab mal kurz die
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
bemüht, da gehen alle 21 Sender des Welt Pakets über das Starter Tier auf, so weit normal
Bei den Sendern unter
"Mit Sat-Empfang sehen Sie zusätzlich" wirds jetzt aber Interessant weil die eigtl. nur im Welt Paket sind (für welches ich kein Tier habe)
==> Die laufen bei mir trotzdem und kommen über das ominöse 00 A9 Tier zu dem ich nirgends eine Beschreibung finde...
**edit2**
So und noch zur vollständigen Verwirrung:emoticon-0116-evilg: sky sport news geht als einzigster welt sender nichtmal in SD und Pro7Fun HD sowie Discovery HD gehn nach wie vor als einzigste HD Sender aus dem Welt Paket (seit Aktivierung der Karte) und zwar über Tier 00A8 sowie 0088,
das soll noch einer raffen wo die freischaltung her kommt:emoticon-0127-lipss
Naja ist doch das oscam entwickler board?! Auf die Anleitung wird im offiziellen OSCAM wiki verwiesen: streamboard.tv/wiki/Tiers
siehe: (Hier gibts eine Erklärung, wie man die Tiers bei NDS-Karten herausfinden kann)
Dachte würde den ein oder anderen Interessieren wie ich darauf komme über welches Tier meine SD Welt Sender entschlüsselt werden,
kann den Link aber auch rausnehmen wenn nicht erwünscht
Greetz