Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst welche EMMs schreiben?

treufussag

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. April 2018
Beiträge
63
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Ort
zu Hause
Hallo an alle
habe bis dato immer 27ger bekommen ,den letzten auch geschrieben und hat bis 16.08.2019 verlängert
jetzt kommen 827037 !!!
haben die wieder im System rum geschmiert ?
danke für Hinweise
 
Hab gerade den 3B geschrieben und alles hat sich bis zum 29.08. verlängert. F0 ist vorhanden hab ich in dem Zusammenhang festgestellt. Ich bin gespannt ab wann die 24er wieder kommen.
wie geht daas denn ????
 
sagtest du vorhin nicht, du bekamst immer den 27er und jetzt einen 37er ?

wenn du vorher schon f0 hattest, war es klar, daß die karte hell bleibt.
 
ich hab die frage dennoch schon beantwortet. wenn die karte schon f0 hat, bleibt sie auch weiter hell, wenn sie es vorher war. ausserdem ging es in deinem zitat um eine v13. das ist was anderes als v14 oder v15 ;)
 
ok war mir nicht klar das noch v 13 ner im betrieb sind,ich hab ne V14 und werd sehen wie sich die sache entwickelt
danke für deine Info
 
Hallo, habe eine V14 solo Karte die am 04.08.2019 abläuft. Nun bekomme ich 27er und 37er im wechsel. Habe versucht mit 27er zu verlängern aber es tut sich nichts. Meine Frage habe noch einen 34er vom 15.07.2019 kann ich diesen auch noch schreiben, kann mir jemand vielleicht einen Rat geben, danke
 
Jo, kannst Du, aber richte Dich auf F0 ein, und zurück kommst Du dann nicht mehr.
Wenn der 34er F0 noch nicht haben sollte, hat spätestens der 37er F0 im Gepäck.

Und nein, man kann es nicht verhindern, Du kannst eben nur das schreiben was Du bekommst, auch wenn dann F0 die Karte dunkel macht.
 
Zurück
Oben