Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche EMM verlängern eine HD+ - Karte

Hallo zusammen,

Die Shared emm sind nach ca. 10min gekommen. Das erste war schon richtig und mein „valid to“ Datum ist bis zum 07.01.2018 verlängert.

Danke an alle

Ich greife dieses Thema noch mal auf, weil ich mit meiner HD01 Probleme habe.
Alle paar Monate funktioniert die Karte nicht mehr (Entitlements nicht abgelaufen), aber es wird mir "not found" angezeigt.
Dann muss ich sie in den internen Reader vom Receiver tun und sie wird über Oscam wieder nach ein paar Sekunden freigeschaltet.
Ich blocke nur die globalen EMM's. Werde diese neuerdings auch irgendwie zum verlängern etc. benötigt??

Übrigens nehme ich den "Block" raus, werden die globalen EMM's auch auf die Karte im Server (Raspberry) geschrieben.
Somit sollte das AU funktionieren.

Hat hier jemand einen Tipp für mich??

Vielen Dank

ich kenne das Problem hier nicht, die Karte läuft 1 Jahr bis zur nächsten Verlängerung ohne Global ...
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mal blocken kompl. abgeschaltet, aber irgendwie habe ich das Gefühl dass nur die globalen EMM's kommen.
Ich werde jetzt einfach mal 1 Std. auf RTL HD schalten und testen was passiert.....
Irgendwann müsste ja auch mal eine Shared EMM kommen..

Ja, auch am Client.
CCCam.
Es wurden jetzt 6 Shared EMM am Server geschrieben, müsste also eigentlich funktionieren.
Muss auch dabei sagen, dass ich am AU Client die Oscam Version auf 11431 gewechselt habe.

Zurück
Oben