Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche EMM sind das?

stromer0815

Premium
Ein fröhliches Hallo in die Runde, habe folgende EMM
82702441xxxxxxxx02001C901A4401xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3 mal gleich in 3 Std.:emoticon-0119-puke:
von der cccam geblockt und gespeichert. Ich würde gerne wissen, was oder welchen Teil muss ich auf die Karte schreiben????
Es handelt sich nach den Beschreibungen um eine Verlängerung. KeNo hat aber in seinem Beitrag vorne erwähnt das die EMM von einer cccam 4 stellen kleiner wäre was ich aber bei meiner nicht sehen kann und die EMM würden mit 8200 und nicht wie oben zu sehen mit 8270.
Könnt ihr mir hier weiterhelfen????????????
Möchte ungern einen Fehler machen.:emoticon-0145-shake
Gruss stromer0815

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NDS EMMs V13 / V14 richtig posten; EMM Aufbau

Bei dieser Emm handelt es sich um einen Oscam Client:

Code:
82702441xxxxxxxx02001C901A4401...

mit einem CCcam Client würde so aussehen:

Code:
8200204102001C901A4401...

Zeig mal mehr von deinem EMM Log. Diese EMM würde ich nicht schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche EMM sind das?

@crazyfreak01erstmal danke für deine Hilfe.
Warum würdest du die nicht schreiben??????????Bei der Sammelliste Sky V13 steht genau diese EMM zur Verlängerung drin z.b.
8270 2441 xxxxxxxxx02001c901A4401.......
Ich speichere im mom nur diese alle anderen werden geblockt.
Was ich nicht verstehe ist, da ich nur die cccam auf dem Clark Tec am laufen habe, wieso wird dann ein OScam Client angezeigt?????????
Was benötigst du denn mehr von dem EMM Log das was noch voren dran steht oder was genau?????? Markiere das was du noch benötigst.
Hier die Vollständige Emm,
2015/05/30 17:41:07 82702441xxxxxxxx02001C901A4401 blocked

Gruss stromer0815

Zuletzt bearbeitet:

Mach mal deine Cardserial noch raus zwischen Uhrzeit und 8270!
Dann ist es sehr merkwürdig das du mit einem cccam clienten 8270emm bekommst. Der 24er ist sehr merkwürdig! In der Sammelliste steht der mit löscht die Select Bestellung. Ein Anfang währe du klärst uns mal über deine Hardware und deine configs auf.

Zuletzt bearbeitet:

Hmm,wo ist denn da oben noch ne Cardserila drin ????????????? Zwischen Uhrzeit und 8270 steht doch gar nix mehr oder bin ich jetzt blöde, habe die Serial rausgeschnitten:emoticon-0106-cryin
Unter V13 Sammelliste steht die EMM als Verlängerung drin unter dez 36.
Zur Hardware, V 13,Reciever ClarkTec mit OScam und CCam, läuft aber über cccam Protokol, alles geblockt, unique werden gespeichert, Server für HS FB 7141 mit Toolbox 2.5 Oscam 1.20, alle Emms geblockt. Die OScam vom ClarkTec und die OSCam der FB 7141 laufen nicht richtig zu sammen deswegen habe ich die Oscam vom ClarkTec umgestellt auf line_cccam.
Die EMMs werden auf dem Reciever ClarkTec geschrieben und gespeichert = 82702441xxxxxxxx02001C901A4401
Gruss stromer0815

Zuletzt bearbeitet:

Kann ich den jetzt so schreiben, weil vorschreiber gesagt hat den würde ich nicht schreiben?
Wat iss jetzt richtig, ich denke er ist auch richtig.

du hast eine v13 also kannst du ihn schreiben

Danke dia, das iss doch ne Ausage:D ich werde es versuchen:emoticon-0105-wink:

Also das Ergebniss !!!!!!! der Schlüssel ist geschrieben und die Karte wurde um ca. 6 Wochen verlängert, echt klasse:D, Danke an dia:emoticon-0157-sun:.

Gruss Stromer0815

Zurück
Oben