Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Toolbox 2.5 EMMS Speicherort???? Update OScam Toolbox 2.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stromer0815

Premium
Registriert
22. September 2013
Beiträge
238
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Ort
Nirvana
Hallo, ich habe ein kleines Problem, vielleicht gibt es ja jemand der mir Tipps geben kann.
Ich habe eine FB 7141 mit Toolbox 2.5 und Stick über USB Hub.
Ich habe die EMM`s geblockt und speichere die ankommenden, kann mir jemand sagen wo oder wie ich die gespeicherten EMM`s über die Toolbox lesen kann, welche gespeichert werden? Hört sich zwar blöde an, aber bisher wurde das halt nicht aus bekannten Gründen benötigt.

Als weitere Info, wäre ich dankbar wenn mir jemand einen Link nennen könnte, wo beschrieben ist wie ich die OScam Software der Toolbox 2.5 aktualisieren kann.

Ein schönen Gruss in die Runde stromer0815:emoticon-0126-nerd:
 
AW: Toolbox 2.5 EMMS Speicherort???? Update OScam Toolbox 2.5

Sorry, aber bei Toolbox bist du hier im falschen Board.

Die alten DEB-Image mit Toolbox wurden gelöscht, da die Toolbox hier im DEB nicht weiter entwickelt wurde bzw. sich kein Etwickler gefunden hat der sich mit dem Thema weiter befassen wollte.

Wir vom Freetz-DEB-Team haben damals aus diesem Grund auf das OSCAM-addon gewechselt und dieses weiter entwickelt.

Weitere Infos zum Thema findest Du in meiner Signatur : >> DEB Board Image<<
 
AW: Toolbox 2.5 EMMS Speicherort???? Update OScam Toolbox 2.5

Über die Toolbox kannst du dir die gespeicherten EMMs nicht ansehen. Nur über ein FTP-Programm.

In unseren Boardimage geht das
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben