Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche emm blocken/loggen (V14)?

S4pphir3

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi Leute,

heute Nacht war es mal wieder auf meinem Receiver dunkel :(
Dementsprechend habe ich mich direkt daran gemacht die passende Verlängerungs emm zu schreiben. Leider musste ich dann erstmal feststellen, dass das schöne Analyze Tool nicht mehr "empfohlen" wird.
Auch nach langem lesen bin ich aber nicht viel schlauer geworden, wie ich jetzt die emm´s richtig deute.

In einem Überschwung an "Mut" und Müdigkeit habe ich dann einfach eine meiner geblockten unique-emm geschrieben und mit Glück den richtigen Verlängerungs-Code erwischt.

Nun ist meine Frage:
Welche emm sollte ich denn jetzt zukünftig blocken und welche auch loggen?
Leider finde ich nicht wirklich die passende Antwort in anderen Threads :( (momentan ist für mein Verständnis alles sehr wirr geschrieben, da selbst in "Newbie" Threads einige Informationen einfach ausgelassen werden)

Ich weiß natürlich, dass es einiges an Arbeit kostet jedes einzelne Detail in einem Thread zu verfassen, jedoch reicht ja manchmal auch eine Verlinkung auf nen anderen Thread den vllt jemand anderes verfasst hat (leider auch nicht immer gegeben).

Momentan sieht meine Reader-Conf so aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche emm blocken/loggen (V14)?

alles blocken, steht auch in jeder Config
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
die Unique speichern
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
das raus
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben