Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche eintragungen

lefuet

Meister
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
813
Reaktionspunkte
95
Punkte
88
Ort
in der zone
mit welchen eintragungen ftp verbindung im wincom proggi

komme ich von auserhalb auf meine box...................

dyn adresse ist schon klar root und pass auch...............

welchen portnimmt man da................

oder wie muß es richtig aussehen.....(geschrieben sein).............

wenn ich verbinden will zeit das proggi immmer an:keine verbindung offline.:emoticon-0138-think
 
AW: welche eintragungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


HI.


Um von aussen per FTP auf die box zuzugreifen muss du den port 21 im router auf die IP der Box forwarden. Sprich eine Portweiterleitung machen.
Du solltest aber das passwort ändern, wenn nicht schon geschehen, weil sonst jeder der deine dyndns kennt (sharepartner) sich ebenso in deine box einloggen kann.
Ich würde es aber trotzdem nicht als dauerzustand einrichten. Kenne welche, bei denen sich andere ebenso eingeloggt haben und grossen schaden eingerichtet haben. Z.B. Lines geklaut haben.

gruss
 
AW: welche eintragungen

probier ich mal...........................

pass von den boxen sind schon geändert.................
 
AW: welche eintragungen

Hi,

wenn du aktiv Lines tauschen möchtest würde ich es so wie motumba gesagt hat machen. Ich habe den Port 21 nicht aufgemacht, hab zwar das Passwort geändert aber wenn ich was ändern möchte dann mache ich das wenn ich zuhause bin. Sicherheit steht an erster Stelle.
 
Zurück
Oben