Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche DVB-C Karte (PC intern oder extern) als CS Client nutzbar?

G

Gelöschtes Mitglied 365491

Guest
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet. Habe jetzt seit einigen Tagen Suche im Internet immer noch keine genauen Vorstellungen welche Karte ich als CS Client an meinem PC nutzen kann/soll. Mein Ziel ist es via DVB Viewer und Hadu Plugin auf meinem PC parallel zum TV fernsehen kann. Habe mir folgende Karten angesehen, jedoch keinen Hinweis darauf bekommen, ob das funktioniert oder nicht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Also aus allen Preisklassen was dabei. Möchte natürlich möglichst wenig ausgeben. Gibt es Erfahrungen mit den o.g. Karten als CS Client?

Danke schonmal für eure Hilfe.
 
AW: Welche DVB-C Karte (PC intern oder extern) als CS Client nutzbar?

Ich habe gute Erfahrungen mit den TT gemacht, aber nur im Sat Bereich, wenn der DVB-Viewer geht sollte auch Hadu laufen, aber wie gesagt, ich habe nur Erfahrungen mit Sat-Karten
 
AW: Welche DVB-C Karte (PC intern oder extern) als CS Client nutzbar?

Nutze die Karte von Digital Devices und kann diese uneingeschränkt empfehlen.
Super Unterstützung unter DVBViewer etc.
Ist natürlich die teuerste aber haste wohl im Endeffekt auch am wenigsten Stress mit.
 
Zurück
Oben