Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Welche DB soll ich nehmen

D

Deleted member 279221

Guest
ich wohne jetzt ein Jahr in der Schweiz und möchte mir eine Dreambox zulegen. Letztendlich möchte ich Sky/Premiere und deutsche Sender empfangen. Ich habe ein Kabelanschluss mit 50.000er Leitung und digital TV von UPC. Mein TV ist Netzwerkfähig.

Hierzu benötige ich Infos, wie ich das realisieren kann.

Danke
 
Hi,

würde eine 800 SE nehmen, da 2 cardreader vorhanden sind und Du so erstmals auf der sicheren Seite bist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Welche DB soll ich nehmen

wenn Du sky in der schweiz abonnieren kannst, funzt das, ansonsten nur über cs
 
AW: Welche DB soll ich nehmen

800SE ist ne feine Sache, habe ich auch!

Wenn du TwinTuner willst, kannste die 800se über nen externen Tuner erweitern oder du nimmst gleich die 7020HD.
 
Zurück
Oben