Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Cam ist zu installieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bglana

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juni 2013
Beiträge
71
Reaktionspunkte
23
Punkte
28
Ich habe mir auf eine DM 900 das OE 2.5 geflasht. Läuft alles soweit ok, jedoch weiss ich nicht welche die richtige Cam ist. Auf der DM 820 habe ich die sCam 3.60 die habe ich aber auf der 900er nicht zum laufen gebracht.

Nun Frage ich mich welche wohl die richtige Cm ist. Ich betreibe keine CI Karten in der 900er.
 
Oscam...

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
wenn du keine KArten in der box betreibst , wozu wilst du dann ein cam instalieren ??

oscam ist schon das beste , was man instalieren kann
 
Weil ich nicht alles hell kriege:(. Und wenn dann hätte ich nur eine CI+ die ich betreiben könnte. Und da hatte ich schon mit der 7080 meine Mühe.

Geht sCam wegen OE 2.5 nicht mehr oder liegt es an der 900er.

Ich wollte noch eine andere Box neu flashen aber wenn es wegen OE 2.5 Oscam braucht dann warte ich noch und mach mal zuerst die 900er flott.
 
Scam gibt es nicht für die Arm Architektur
 
Jawohl so isses
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben