Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Board Revision vom Sponsor

gagamicha

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. August 2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
33
Punkte
38
Hallo leute hab verschiedene 800SE HD im Einsatz eigentlich überwiegend mit Board Revision D6 von 2012.
Habe die Tage eine 800HD SE vom Sponsor bekommen und festgestellt, das der Mini Flashup button fehlt und der Front USB.
Und die Board Revision ist die D4 von 2010 .. kommt mir bisl alt vor ... Welche Nachteile bringt das bis auf fehlenen Front USB?

Hat jemand neuere Board Rev von dem Sponsor?

Viele Grüsse
 
AW: Welche Board Revision vom Sponsor

Dann erhält man die Version ohne Mini Flash Taste.
Nachteile hat man nicht (bis auf den fehlende Mini flash und Front USB), zum gleichen Preis die bessere Sim.
 
Zurück
Oben