Ich weiß, daß ähnliche Fragen schon häufig gestellt wurden, z.Bsp.: hier, hier, oder hier, oder auch hier.
Leider gab es überall keine genau passende Antwort, zumindest für mich.
Ich möchte kein Feed, "*.ipk" oder sonstiges installieren, brauche ich nicht und ist mir auch zu kompliziert.
Bisher nußte nur unter "/etc/" eine "*.emu" stehen, schon wurde das Softcam-Menü angezeigt.
Leider trifft neuerdings diese Bedingung nicht mehr zu.
Ich möchte meine OScam-Dateien (config und binary) per WinSCP auf den Receiver schieben (ohne was zu installieren und dann irgendwo was runterzuladen), so wie bisher auch.
Das ist für mich die einfachste Variante.
Also (trotz viel Text) ganz einfache Frage, siehe Betreff.
Irgendwo im Image muß eine Bedingung zur Anzeige des Softcam-Menü abgefragt werden.
mlG
Leider gab es überall keine genau passende Antwort, zumindest für mich.
Ich möchte kein Feed, "*.ipk" oder sonstiges installieren, brauche ich nicht und ist mir auch zu kompliziert.
Bisher nußte nur unter "/etc/" eine "*.emu" stehen, schon wurde das Softcam-Menü angezeigt.
Leider trifft neuerdings diese Bedingung nicht mehr zu.
Ich möchte meine OScam-Dateien (config und binary) per WinSCP auf den Receiver schieben (ohne was zu installieren und dann irgendwo was runterzuladen), so wie bisher auch.
Das ist für mich die einfachste Variante.
Also (trotz viel Text) ganz einfache Frage, siehe Betreff.
Irgendwo im Image muß eine Bedingung zur Anzeige des Softcam-Menü abgefragt werden.
mlG