Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Arbeitsspeicher geeignet für Thin client Futro s400?

arco75

Freak
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
257
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ort
Berlin
Hallo,
ich habe in der Bucht einen der obengenannten Thin clienten günstig ergattert, allerdings fehlte dort der Arbeitsspeicher, habe nun schon zwei Arbeitsspeicher versucht jedesmal kommt in regelmäßigen abständen ein langer piepton, der client startet mit diesen Ram nicht. ich habe 512 MB ddr 400 Rams versucht, wer kann mir sagen, welcher ram genau für diesen PC geeignet ist und wieviel speicher man maximal verbauen kann? Finde einfach keinen geeigneten speicher dafür, bevor ich nochmehr geld zum fenster rauswerfe, frage ich lieber mal nach, gibt ja genug leute hier die schon einen solchen clienten nutzen.
LG
 
AW: Welche Arbeitsspeicher geeignet für Thin client Futro s400?

hab ich übersehen, sorry, trotzdem danke.
 
Zurück
Oben