Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Weitersharen von Providern untersagen

harra

Hacker
Registriert
30. August 2010
Beiträge
343
Reaktionspunkte
81
Punkte
88
Hi,
ich habe ein Problem:
Ich empfange von Sharepartnern mehrere Provider.
So jetzt möchte ich in der F-Line begrenzen das meine Sharepartner von mir alle Karten außer Cyfra+ (0100 - 65,68), Polsat (1803 - 7001,7101) und N-iti (0b01) bekommen und das mit 1x Reshare.

Momentan sieht meine F-Line so aus:

F: bla bla 2 0 0 { 0:0:2, 0100:0:0, 1702:0:0, 0b01:0:0 }

aber es bringt nichts; sodass immernoch alle Karten weitergegeben werden.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
AW: Weitersharen von Providern untersagen

Probiere das so :
F: bla bla 2 0 0 { 0:0:2, 0100:0 1702:0, 0b01:0 }
und CCcam neu starten....
 
AW: Weitersharen von Providern untersagen

@mrwong: Ich bekomme ja Reshare von den Sharepartner mindestens 1x und will z.B. Sky Karten, die bei mir ankommen, weitergeben.
@the-shadow-: Leider funktioniert auch so nicht.

Wollte noch hinzufügen, dass der Server eine FritzBox ist und dass CCcam 2.2.1 genutzt wird.
 
AW: Weitersharen von Providern untersagen

@hwmmc: Danke funktioniert jetzt endlich.

Kann geclosed werden.
 
Zurück
Oben