Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Weiterhin Freezer bei bei den HD+ Kanälen (wenn mehrere Clienten eingeloggt sind)

naja
nagra_read = 2

der Befehl ist für nagra Karten.
Das sind die roten Karten wo Premiere drauf steht.

Teilweise laufen die Smargos nur wenn die 1.5 Soft drauf ist.
 
okay gut lassen wir das nagra_read = 2 mal weg, das kann ja nicht von den Bildhängern abhängig sein...hab die Version 1.5 drauf. Aber wie gesagt mit dem smartreader Protokoll funktionierts nicht. Und mit der serial:reader Variante gehts auch nicht. Was ist da eigentlich genau der Unterschied? Und jeder den ich frage sagt: die ins7e11=15 Geschichte müsste gehen.... Bei mir nicht!

Also ich kanns mir echt nicht vorstellen dass ich hier der einzige bin der das Problem hat. Soviele Tests hier im Board ... Es sind doch "nur" die HD+ Kanäle die spinnen! Bitte Hilfe :emoticon-0111-blush
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann liegen die Bildhängern an den Pingzeiten und Reader speed.

Kommst Du am Client gemessen bei HD+ über 0,6 Sekunden,
bleibt das Bild halt stehen bis der Schlüssel da ist.
Einfache Rechnung. Bei sky 1,2 Sekunden.

PS:
Der Fastmodus rennt zuverlässig und schnell in einer Dreambox im internen Reader.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo lullu,

ich glaub wir reden aneinander vorbei :)
ich habe doch garkeine dreambox! Oder verstehe ich da was falsch?

viele grüße
salue
 
Hi lullu,

war das jetzt ne indirekte Aufforderung mir ne dreambox zuzulegen? :) Nuja muss jetzt aber mit meinen minis klarkommen!!

Nunja, habe mal den smargo gegen die easymouse ausgetauscht und diese tätsächlich mit der FASTMODE am laufen, mit folgender Config:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

DipSchalter stehen auf: 3,3 V , Phoenix, 3,58 (oben, unten, unten)

Soweit so gut....das Ganze wird auch wie gesagt im WI als FastModus anerkannt, die Zeiten liegen jedoch deutlich höher als beim smago ohne "ins7e11 = 15". Also bei der easymouse liegen die Zeiten bei den Clients bei durchschnitlich 450ms. Dies bringt im Endeffekt wieder Freezer mit sich. Und das nicht nur bei HD+ sondern auch bei Spartenkanälen von sky.
Hat jemand ne easymouse und erkennt was ich an den Einstellungen ändern kann?? Bin für alle Tests offen und weiterhin geduldig!!! :wacko1:

Viele Grüße
salue
 
Zurück
Oben