AW: Weiteres verhalten nach 00 00 20... V13
Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich (mit V13) ein Payload "00 00 20 00 00 00". Das Datum unter "Expire Date" steht auf 21.10.2015. Seit genau diesem Datum funktioniert es auch nicht mehr. Nun habe ich bei Sky zuerst über das Kundencenter und dann noch einmal von der Hotline ein Freischaltsignal senden lassen. Im Webif habe ich dann auch gesehen, dass emm's gekommen sind. Einige wurde geskippt und andere geschrieben. Das Datum steht aber noch immer auf dem 21.10.2015....??
Ich habe noch einmal bei Sky angerufen und nachgefragt. Nachdem er mich 5 Minuten in der Leitung hängen hat lassen, erklärte er mir, dass seit August die Freischaltung nur noch im Sky Receiver möglich wäre.
Nun bin ich etwas verwirrt, denn ich weiß nicht, ob Sky dieser Tage tatsächlich irgendwas an den Freischaltsignalen ändert, oder ob speziell bei mir irgendein (welcher?) Fehler vorliegt. Die emm's habe ich alle geloggt, aber wie bereits erwähnt bewirkt das manuelle schreiben leider nichts. In den Sky Receiver will ich die Karte ehrlich gesagt nur dann stecken, wenn es gar nicht mehr anderes geht (habe noch 1 1/2 Jahre Vertragslaufzeit).
Kann mir jemand helfen?