N norikus Newbie Registriert 3. August 2012 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 3. August 2012 #1 Hallo - mein Kabel-TV-Receiver TechniSat DIGIT MF4-K hat gestern den Geist aufgegeben. meine Frage: gibts von TechniSat was Neues, denn ich würd' mir den sonst wieder kaufen. Danke für eure Tips - hst
Hallo - mein Kabel-TV-Receiver TechniSat DIGIT MF4-K hat gestern den Geist aufgegeben. meine Frage: gibts von TechniSat was Neues, denn ich würd' mir den sonst wieder kaufen. Danke für eure Tips - hst
extra Teammitglied Registriert 18. September 2010 Beiträge 8.354 Reaktionspunkte 26.134 Punkte 383 3. August 2012 #2 AW: Weiterentwiklung TechniSat DIGIT MF4-K ?? Es gibt was neues, schau mal hier rein: Link ist nicht mehr aktiv. ich denke, der Digit K3 e entspricht Deinem o.g. Reci
AW: Weiterentwiklung TechniSat DIGIT MF4-K ?? Es gibt was neues, schau mal hier rein: Link ist nicht mehr aktiv. ich denke, der Digit K3 e entspricht Deinem o.g. Reci
OP OP N norikus Newbie Registriert 3. August 2012 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 3. August 2012 #3 AW: Weiterentwiklung TechniSat DIGIT MF4-K ?? Danke und schönes Wochenende... h + j - - - Aktualisiert - - - Danke und schönes Wochenende h + j
AW: Weiterentwiklung TechniSat DIGIT MF4-K ?? Danke und schönes Wochenende... h + j - - - Aktualisiert - - - Danke und schönes Wochenende h + j