Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Weiss hier leider nicht weiter....

AW: Weiss hier leider nicht weiter....

@pilot:

Danke fürs aus xxxen. Der Server läuft die ganze Zeit gut. Trotzdem habe ich den Fehler wenn ich an der Serverbox umschalte dieser Fehler kommt.

@Brainbug01:

Ich hab nicht den Standardport auch wenn man den sieht. :ja
 
AW: Weiss hier leider nicht weiter....

Du lässt also deine dyndns drin aber den Port hast du geändert ;-)
 
@Brainbug01:

Hab ihn geändert. ;-)

So. Ichhab mir nun die Mühe gemacht. Meine 7020 HD komplett neu gemacht. Oscam neu r8858. Im Log hat sich nichts geändert. Sobald ich den Sender an der Serverbox wechsel tauchen diese Zeilen auf:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Weiss hier leider nicht weiter....

Was hast Du für ein Debuglevel eingestellt?

Das Bild wird aber hell und nur die Zeilen sind Dein Problem, verstehe ich das richtig?
 
AW: Weiss hier leider nicht weiter....

@szonic:

Es funzt alles. Es sind lediglich die Zeilen. Die waren ja anfangs auch nicht da....
 
AW: Weiss hier leider nicht weiter....

Hi,

Wenn du die Abfragen der Caids meinst, das ist völlig normal. Diese Caids sind für den Sender im DVB Steam vorhanden und werden nachher Tabelle PMT nacheinander abgefragt.


Lieben Gruß
Bombadil

Tapatalking by Eifön
 
AW: Weiss hier leider nicht weiter....

Also gut. Dann genieße ich.


****closed*****
 
Zurück
Oben