Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Weiss hier leider nicht weiter....

AW: Weiss hier leider nicht weiter....

Hi,

versuch mal eine andere Oscam Rev. Vielleicht ist da was falsch gelaufen.

Grüße
Bombadil
 
AW: Weiss hier leider nicht weiter....

@bombadil:

Ich hab 3 verschiedene ausprobiert. Hab meine Dream mal komplett geupdatet und nun die r8858 drauf.

@mxer:

sie ist aktuell. Finde keinen Fehler. Hier mal die oscam.services:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Weiss hier leider nicht weiter....

Was mich irritiert istr das:
[pmt_list_management 3]

Wenn du das gemacht hast wie ich es dir geschrieben habe:
[dvbapi]
enabled = 1
au = 1
boxtype = dreambox
user = dvbapi
pmt_mode = 0
request_mode = 0

Bitte poste oscam.conf noch einmal, sowie die oscam.dvbapi
 
AW: Weiss hier leider nicht weiter....

Ich muß gestehen,mir gehen ein wenig die Ideen aus.


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
AW: Weiss hier leider nicht weiter....

Hmm... Dann sind wir schon zu zweit.:)
 
AW: Weiss hier leider nicht weiter....

Hallo pkillz,

in deinem log steht immer: anonymus.

Zeig bitte den lokalen user accont im oscam.user und oscam.conf.

Mlg Pilot
 
AW: Weiss hier leider nicht weiter....

Etwas weiter unten im Log werden einige dieser anonymus rein gelassen. Ist leider eine Art von cccam zuerst mal anonymus und dann OK.
 
AW: Weiss hier leider nicht weiter....

Moin,

mein Vorschlag wäre noch einmal am Anfang zu beginnen. Box neu flashen und dort schon auf Fehlermeldungen zu achten. Vielleicht nimmst du mal ein anderes Image. Danach dann Oscam zu konfigurieren. (Sichere dir deine aktuellen Konfigs). Dann mit der Oscam unstable des Feeds und auch mit einer aktuelleren testen.

Hier kommen wir im Moment nicht weiter.

Grüße
Bombadil
 
AW: Weiss hier leider nicht weiter....

Ich stimme Brainbug01 mit dem ccam zu. Beim Neustart ist das immer so. Gut. Dann werde ich mal alles neu machen. Trotzdem Dank schon mal.

@pilot:

Hier für dich die logs.

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Weiss hier leider nicht weiter....

Sin beide usernamen identisch.
Hatte mich nur den Log mit anonymos gewundert.

Weil beir immer lokal steht und kein anonymus.

Hast du noch andere accounts im oscam.user für andere Receiver?


Mlg Pilot
 
AW: Weiss hier leider nicht weiter....

@pilot:

ja habe ich. Beim Neustart zeigt das OScam immer die letzte Verbindung aller clients als anonymus mit ip an. Und kurz darauf verbinden sich die user neu. Ich hab aber mal nen kompletten log.

IP´s sind alt also kann ich sie zeigen.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Weiss hier leider nicht weiter....

Man sollte ihm vllt. sagen, das er die dyndns Adresse im letztem Post rausnimmt . Man sieht sie zwar kaum dennoch ist sie vorhanden :)

Klaubi


Sent from my iPad using Tapatalk
 
AW: Weiss hier leider nicht weiter....

Hab die dyn gexxt.

Wie es aussieht läuft es jetzt.
Glückwünsch.


Mlg Pilot
 
AW: Weiss hier leider nicht weiter....

Und oft genug wird geraten das man den standard Port 12000 nicht verwenden soll...
 
Zurück
Oben