Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Weis jemand wie Sky gerade seine Sender im Hotel anbietet?

AW: Weis jemand wie Sky gerade seine Sender im Hotel anbietet?

Moin, also bei meiner freundin geht es immer noch nicht im hotel, und jetzt kommt es, die haben 2 module und 2 smartcarden geschickt. Die karten steckten schon in den modulen und sollen anscheinend schon frei geschaltet sein. Auf einer karte sind wohl 2 sender aus dem welt paket und auf der anderen auch 2 sender aber vom sport paket. Sie hat die module rein gesteckt und es geht immer noch nicht. Was ich sagen will, ich glaube das dass so eine kopfstation ist wie reini5555 gesagt hat. Jetzt will sky einen techniker schicken, ich lache mich schlapp. Wer weis wielange das dauert.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Weis jemand wie Sky gerade seine Sender im Hotel anbietet?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ein Bild von den Modulen wäre ja ganz schön, zumindest für manche hier.
Nur glaube ich, das ein Techniker von Sky wohl der falsche Mann ist, je nach Hersteller Preisner oder Kathrein wäre wohl einer der Firmen hier die bessere Wahl.
Aber sag mal, soll deine Freundin ohne die technischen Kenntnisse hier einfach eine Fehlerbehebung durchführen?
Wenn die dann noch die Fidelio Hotelsoftware mit im Spiel ist, gute Nacht.
 
Ja also wegen bilder frag ich mal nach ob sie es hinbekommt ein foto zu machen. Der haustechniker hat wohl auch gemeint, bis sky einen mitarbeiter raus schickt. Ist wahrscheinlich weihnachten. Ja was da an software läuft weis ich leider auch noch nicht, hoffe aber das ich da mal bald schlauer bin.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Weis jemand wie Sky gerade seine Sender im Hotel anbietet?

Hat deine Schnecke nicht mal Nachtschicht? Dann gehste sie mal besuchen ;-)
 
AW: Weis jemand wie Sky gerade seine Sender im Hotel anbietet?

Ne hat sie leider garnicht mehr. Höhre position, deshalb kommt sie da überhaupt ran. Na ich hoffe das sie es jetzt mal die tage schaft paar fotos zu machen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Weis jemand wie Sky gerade seine Sender im Hotel anbietet?

So, meine Freundin hat es endlich mal geschaft ein Foto davon zu machen. Der Kasten ist jetzt zwar zugeschraubt, aber ihr müsst euch vorstellen das da 4 ci module mit 4 smartcards drin stecken und die sachen verteilen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Vielleicht könnt ihr euch jetzt mehr darunter vorstellem. Lg


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Weis jemand wie Sky gerade seine Sender im Hotel anbietet?

Ganz normale Polytron Kopfstelle mit CI Slot also.
 
Ok, würde sich sowas für ein grosses familienhaus lohnen? Um z.b. Wie hier sky weiter zu leiten, so das jeder Fernseher/Receiver es empfangen kann?

Andere Frage nebenbei, kann diese kopfstelle auch ci+ module? Weil wenn da nur ci drin ist, dann würde mich ja mal interessieren was für ein modul da drin stecken soll von sky. Muss meine freundin heute mal die dinger zeigen, aber so wie ich sie kenne, würde sie eh zu jedem ja sagen das so ähnlich aussieht.

Also ich habe selber eben mal geschaut, der kann wohl nur ci module, und jeweils kann ein modul höchstens 2 sender freigeben. Habe eben mal im netz noch andere bilder gefunden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Aber den anderen von drin finde ich nicht. Und so wie ich eben die preise gesehen habe, lohnt sich das nicht für privat.

Der qam 8 soll ca. 2399€ und der qam 4 ci soll ca. 1890€ kosten.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Weis jemand wie Sky gerade seine Sender im Hotel anbietet?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Kopfstelle kann kein CI+:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und nein wie willst Du ein Gastroabo bekommen, da kommt immer der Außendienst vorbei um die Kunden persönlich zu betreuen und natürlich genug Werbeflyer auszulegen.
 
Ja, ok das habe ich ja auch schon raus bekommem, nun stellt sich aber immer noch welche smartcards da drin sind und welche module da drin stecken???


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Weis jemand wie Sky gerade seine Sender im Hotel anbietet?

Ahja dann kann man ja pro ci-modul immer nur ein sender entschlüsseln und in dvb-c wandeln ... teures vergnügen und irgendwie unsinnig kompliziertes verfahren.

MfG
 
AW: Weis jemand wie Sky gerade seine Sender im Hotel anbietet?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Lasse deine Freundin einfach eines der Module ziehen, geht während des Betriebes.
Modul und Karte kommen vom Anbieter, da steht Sky drauf.
Du kannst ja deine Freundin überzeugen mal die Aufkleber von Sky zu entfernen und posten.
 
AW: Weis jemand wie Sky gerade seine Sender im Hotel anbietet?

davon rate ich ab ... wenn irgendwer sieht wie deine Braut unbefugt an der Technik rumfriemelt gibts bestimmt ärger.

So gern ich auch darüber wissen wollen würde soll sie nichts riskieren.

MfG
 
AW: Weis jemand wie Sky gerade seine Sender im Hotel anbietet?

ey , jungs , seit ihr noch ganz dicht ??

seine freundin riskiert den job , weil ihr visen wolt wie es auschaut und wie es funktioniert ??

vieleicht kommt als nähstes der vorschlag das sie es ausanander schrauben soll , um zu schauen ob da was von sky zusetzlich eingebaut wurde ??

man o man , es ist ne normale Kopfstelle , die bezeichnung steht doch auf dem foto , und alles restliche kann man im inet finden , wenn man nur will
 
AW: Weis jemand wie Sky gerade seine Sender im Hotel anbietet?

Keine angst, meine freundin geht da nicht einfach ran. Nur wenn was wieder kaputt ist und nicht funktioniert. Also so kommen wir erst mal nicht mehr an den infos.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben