ist bei dir der Softcam Feed vorhanden?
hast ja schon eine Oscam am laufen laut deinem Bild.
wenn ja dann wird er ein 2-tes mal eben nicht mehr installiert, somit ist die Meldung korrekt
softcamfeed universal 4.6 für Openatv 6.4 Images IPK per USB Stick auf Box installieren Runterladen und am PC entpacken Die softcam-feed universal 4.6 ipk Datei auf einen in Fat32 formatierten USB Stick kopieren. USB Stick in die laufende Box...
www.digital-eliteboard.com
Anleitung lesen!
@dodo83
Die installierte Oscam ist nicht vom Softcamfeed.
Dann hast du schon ein softcamfeed drauf.
Um das los zu werden: Menü, Erweiterungen, rote Taste Softcamfeed entfernen mit ja bestätigen.
Jetzt kannst du das neue Softcam feed installieren...
Blaue Taste drücken > zu Softcam gehen > zu Softcam-Einrichten gehen und OK Taste drücken >
Bei Softcam auswählen die gewünschte Softcam auswählen und bei Softcam neu starten die OK Taste drücken > Menu verlassen
Die alte Karte, die ich habe war noch nie in dem Receiver in Betrieb und habe sie auch so noch nie genutzt. Die Karte war im Modul, das ich günstig bekommen habe.
Ich habe einfach so mit dem Receiver fern geguckt.
Und deswegen habe ich ja auch solche Probleme es hin zu bekommen, dass es läuft.
Oder ist der Cardserver (2. Oscam) gar nicht für das Nutzen der Karte ohne CI+ Modul gedacht?
Du hast doch eine Softcam ausgewählt, beim Cardserver steht doch 2te.... brauchst du nicht, eine reicht, Konfiguration muss aber passen, wie sieht das bei dir aus?
Hi @oddball,
OSCam scheint bei dir ja zu laufen ... aber dahinter muss auch eine individuelle Konfiguration stecken ... die müsstest du uns hier am besten noch mitteilen (min. oscam.server, oscam.conf) ... oder du nutzt Oscam-smod, wie von @Pilot erwähnt, dann kann man sich großtenteils die Konfig sparen.