H hottehue Stamm User Registriert 3. Oktober 2009 Beiträge 1.279 Reaktionspunkte 1.573 Punkte 113 25. Dezember 2010 #1 Kann man hier nicht mal festlegen, wo die vielen Grüße und Wünsche zu Festtagen erfolgen? Zum Beispiel oben auf der Startseite. Ist nen ziemliches Gemülle on Board und vielles doppelt und dreifach. DD Positive Stimme 0 Negative Stimme
Kann man hier nicht mal festlegen, wo die vielen Grüße und Wünsche zu Festtagen erfolgen? Zum Beispiel oben auf der Startseite. Ist nen ziemliches Gemülle on Board und vielles doppelt und dreifach. DD
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.214 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 25. Dezember 2010 #2 AW: Weihnachten, Neujahr, Ostern... Normal sollte so was alles unter Board news zu finden sein. Dann müssen die halt mal alle zusammen gefügt werden.
AW: Weihnachten, Neujahr, Ostern... Normal sollte so was alles unter Board news zu finden sein. Dann müssen die halt mal alle zusammen gefügt werden.
easy62 Ist oft hier Registriert 15. Februar 2010 Beiträge 165 Reaktionspunkte 163 Punkte 63 Ort österreich 31. Dezember 2010 #3 AW: Weihnachten, Neujahr, Ostern... Phantom schrieb: Normal sollte so was alles unter Board news zu finden sein. Dann müssen die halt mal alle zusammen gefügt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Alles klar.Ich habe einen Fehler gemacht es tut mir leid. Lob - Kritik - Vorschläge---Ich habe ein neues Thema erstellt. 2011-Glückwünsche. Das war falsch.
AW: Weihnachten, Neujahr, Ostern... Phantom schrieb: Normal sollte so was alles unter Board news zu finden sein. Dann müssen die halt mal alle zusammen gefügt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Alles klar.Ich habe einen Fehler gemacht es tut mir leid. Lob - Kritik - Vorschläge---Ich habe ein neues Thema erstellt. 2011-Glückwünsche. Das war falsch.