hallo!
vielleicht kann mir jemand helfen. ich habe versucht das ipad auf 6.0.0 zu aktualisieren, leider ohne erfolg: weder mit wlan noch mit itunes. es kommt immer wieder die meldung " ipad kann nicht atualisiert werden"
dann habe ich versucht das ipad zurückzusetzen. zunächst ohne itunes einstellungen-> allgemein->multitasking-bedienung->zurücksetzen->inhalte und einstellungen löschen. nach 2 x bestätigung kommt die sanduhr und dauert für mein empfinden elendslang. mit itunes schlug das wiederherstellen auch fehl. es kommt auch kein fehlercode. gibt es eine 3. variante zur wiederherstellung?
witzigerweise zeigt jetzt das ipad bei der softwareaktualisierung: IOS 5.1.1 Ihre software ist auf dem neuesten Stand!
jailbrack ist drauf "cydia"
grüße
Versuch mal das iPad mit iTunes zu verbinden, dann klickst du auf Wiederherstellen, so sollte die Wiederherstellung in diesem Fall auf die iOS 6 beginnen, wenn es sich um ein iPad 2 handelt.
Ja nach Modell Nummer ist es ein iPad 2
Was noch sein kann wenn keine Updates möglich sind das in Cydia ein Tweak installiert ist der dies verhindert, so wie das hier.
war jezt 2 stunden im web auf der suche nach einer lösung. also auch nach apple-support-anleitung konnte weder wiederherstellen noch aktualisieren. jetzt bleibt nur noch der gang zum apple-store. dafür müsste ich den jailbrack entfernen. ist es möglich?
ps: habe doch was gefunden und damit hat´s geklappt Link ist nicht mehr aktiv.