Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPad Support weder resetten noch aktualisieren

bruder jakob

Hacker
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
451
Reaktionspunkte
27
Punkte
88
Ort
österreich
hallo!
vielleicht kann mir jemand helfen. ich habe versucht das ipad auf 6.0.0 zu aktualisieren, leider ohne erfolg: weder mit wlan noch mit itunes. es kommt immer wieder die meldung " ipad kann nicht atualisiert werden"
dann habe ich versucht das ipad zurückzusetzen. zunächst ohne itunes einstellungen-> allgemein->multitasking-bedienung->zurücksetzen->inhalte und einstellungen löschen. nach 2 x bestätigung kommt die sanduhr und dauert für mein empfinden elendslang. mit itunes schlug das wiederherstellen auch fehl. es kommt auch kein fehlercode. gibt es eine 3. variante zur wiederherstellung?
witzigerweise zeigt jetzt das ipad bei der softwareaktualisierung: IOS 5.1.1 Ihre software ist auf dem neuesten Stand!
jailbrack ist drauf "cydia"
grüße
 
AW: weder resetten noch aktualisieren

Versuch mal das iPad mit iTunes zu verbinden, dann klickst du auf Wiederherstellen, so sollte die Wiederherstellung in diesem Fall auf die iOS 6 beginnen, wenn es sich um ein iPad 2 handelt.
 
AW: weder resetten noch aktualisieren

Du bist dir Sicher das es ein iPad 2 ist, den das iPad 1 Generation bekommt kein iOS 6.
 
AW: weder resetten noch aktualisieren

Ja nach Modell Nummer ist es ein iPad 2
Was noch sein kann wenn keine Updates möglich sind das in Cydia ein Tweak installiert ist der dies verhindert, so wie das hier.
 
AW: weder resetten noch aktualisieren

war jezt 2 stunden im web auf der suche nach einer lösung. also auch nach apple-support-anleitung konnte weder wiederherstellen noch aktualisieren. jetzt bleibt nur noch der gang zum apple-store. dafür müsste ich den jailbrack entfernen. ist es möglich?

ps: habe doch was gefunden und damit hat´s geklappt
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: weder resetten noch aktualisieren

Sorry auf die Hosts habe ich gar nicht gedacht.:(
Aber vielen Dank für deine Rückmeldung. :good:
 
Zurück
Oben