Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Wechsel von V23 auf UM02

higgi99

Newbie
Registriert
12. März 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo liebe Gemeinde,

In meiner VU+ Ultimo 4k mit OpenATV 6.3 habe ich folgende Karten laufen:

Kabelfernsehen KabelBW/UM mit HD Option: V23 Karte (Alles hell)
Sky Entertainmendt + Film + Sport + HD: V23 Karte (Alles hell)

Nun wollte ich bei UM das Sportpaket abonnieren. Mir wurde mitgeteilt, das ich dazu
eine neue Karte benötige. Die UM02-Karte für Kabelfernsehen ist heute eingetroffen,
habe sie aber noch nicht eingelegt und ausprobiert. Die alte Karte läuft noch.

Nun meine Frage an euch, wenn ich nun die UM02 einlege ist diese dann schon
aktiviert? Wenn ich die Karte vom KC aktivieren lasse, funktioniert das dann noch
mit dem Softcam, vorallem die HD-Sender?

Wenn nicht, verzichte ich lieber auf das Sportabo und schicke die Karte wieder
zurück.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
1) UM Karten kommen nie voraktiviert nach Hause
2) HD Option läuft mit UM02 nicht vollständig (RTL, PRO7 usw.)
 
Gibt es eine Alternative, mit welcher ich die HD-Option nutzen kann? Also nicht nur entschlüsselt schauen,
sondern auch Aufnahmen etc.
 
Zurück
Oben