Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wechsel von sat auf kabel

tobe

Ist oft hier
Registriert
24. August 2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
schönen abend euch,

ich werd demnächst (genauer gesagt am we) kabel haben und wollte mal fragen ob es was zu beachten gibt beim umrüsten auf nen kabel tuner.

einfach tuner rein > und es sollte gehen?

hab aktuell noch den sat tuner drin. hab mal geschaut bei den einstellungen, da kann man ja nur z.b. astra auswählen.
merkt die dream automatisch das ein kable tuner drin ist und ich muss dann nurnoch den sendersuchlauf anmachen?

brauch man ein anderes image?

tuner komtm auch erst morgen /übermorgen an, daher kann ich jetzt noch nicht rumschauen, zumal ichs eh erst ab freitag richtig testen kann.

möchte direkt tv über meine dream schauen können - und bin mich nicht sicher ob das am samstag mit dem inet klappt, daher schonmal vorab meine fragen :D


lg tobi
 
AW: wechsel von sat auf kabel

Tuner konfigurieren sollte man noch machen. Dann Sendersuchlauf.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben