Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wechsel von S02 auf v13......was ändern?

jorgo

Elite User
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
1.733
Lösungen
1
Reaktionspunkte
592
Punkte
283
Ort
32423
Hi,

Ich werde warscheinlich von einem Arbeitskollegen eine Zweitkarte von SKY bekommen ( v13)

Ich selber habe zwar eine S02 im Smargo ( 1.5) ,doch werde ich mein ABO wohl nicht verlängern.

Wenn ich also eine v13 bekomme, was muss ich im Reader alles umändern, damit ich im Smargo dann die v13 weitersharen kann?

Hier mal meine aktuelle reader für S02 , welche ich mit oscam stable 1.10 build 6105 an meine CCCAM-Clienten weitershare....



PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Müsste ich bei caid 09c4 hinzufügen?
Wie sieht es dann mit mhz/cardmhz und ident aus ?

Danke für eure Hilfe....

jorgo

EDIT:

Es ist doch ohne weiteres möglich diese Zweitkarte, mit dem identischen ABO meines Kollegen weiter zu sharen an meine Clienten....??

jorgo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wechsel von S02 auf v13......was ändern?

Daaanke...
Genau das ist das was ich brauche.

Werde das mit den Smargo-Einstellungen erstmal so lassen.....weiss auch jetzt nicht mehr, wie ich den Smargo eingestellt habe.

Naja...
Bis dahin ist es ja noch ein bischen.
Ich muss die V13 ja erstmal haben.......Ist das frühere Problem bei HD-Livesendungen mit der v13 eigentlich behoben? Da war doch mal was,oder....

EDIT:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich fahre ja mit oscam.stable 1.10 build 6105.....kann man mit stable Versionen auch übertakten?......
 
AW: Wechsel von S02 auf v13......was ändern?

Hi,

das Problem Live Events und V13 gibt es imme rnoch bei der CCcam. OScam kennt das Problem nicht.

Grüße

Kermit
 
AW: Wechsel von S02 auf v13......was ändern?

Also übertakten nur mit unstables möglich....?
 
AW: Wechsel von S02 auf v13......was ändern?

ich kann derzeit nur zur S02 Karte raten wenn möglich,
Über NDS werden aktuell fake ECM in anderen Längen einzeln gesendet,
die nicht entschlüsselt werden können und das oscam System abstürzen lassen.
Heute morgen war das auf Sport 1 um 8.47h mit NOK 89 Länge, dann heute Abend gegen 19.07h,
ab und an auch mal Nachts auf einem Sendern mit B6 Länge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wechsel von S02 auf v13......was ändern?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

richtig...

@lullu
nur weil in deinem share irgendwelche receiver krumme anfragen senden heißt das noch lange
nicht das die vom provider kommen...
wenns so wäre, würde das in diversen boards stehen...
 
AW: Wechsel von S02 auf v13......was ändern?

Meine User haben alle die gleiche Hardware.
Selbst hier im Bord finden wir schon etliche, die Abstürze seit kurzem beklagen.

Ich gehe davon aus, das Ihr schon Ahnung habt,
jedoch habt Ihr nicht soviele Sender gleichzeitig offen,
um genügend Auswertungen zu bekommen.

Heute hatten wir zB wieder eine einzelne B6 dabei

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Das waren diesmal gute ECM, aber wenn Ihr den Sender nicht geöffnet habt, könnt Ihr sowas nicht aufzeichnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wechsel von S02 auf v13......was ändern?

und was hat das mit fake ecm zu tun..?
das ist einfach nur eine andere länge, wo ist das problem..?
 
AW: Wechsel von S02 auf v13......was ändern?

ja da schon, die testen aber fleissig mit ECMs rum,
besser wenn Ihr eine S02 Karte holt.
Würde mich nicht wundern, wenn wir bald Fehler 9997 oder sowas bekommen,
wie es schon in anderen Ländern der Fall bei NDS ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wechsel von S02 auf v13......was ändern?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin,

Will euch mal in meiner Sache auf den laufenden halten....
Leider hat sich mein Kollege anders entschieden, und ich bekomme von ihm keine ZweitKarte von SKY....wie dem auch sei !

Ich hab dann in der Bucht ein VollAbo abgeschlossen:

Sky Komplett Abo inkl. HD 12 Monate nur € 39,90 mtl. + Sky+ HD PVR kostenlos


Dazu hätte ich auch noch einen Festplattenreceiver ober ein Modul für die 12Monate kostenlos zur Verfügung bekommen. Brauch aber beides nicht.

Weil, das gute ist, ich bekomme eine S02 zugeschickt......geil.

Naja....auf der V13 wären für 12Monate gleichzeitig die HD+ Kanäle freigeschaltet gewesen, aber ich besitze ja schon eine HD01 , die noch bis 07/13 läuft.

Finde, für das Geld ist das ABO ok , und ich brauch bei der neuen S02 nichts in meinen Server-Einstellungen ändern.....oder fällt euch noch etwas ein?

Gruss

:emoticon-0162-coffe jorgo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wechsel von S02 auf v13......was ändern?

Update:

Hab von SKY die von mir angefordete S02 bekommen und alles läuft perekt !!

Danke trotzdem an eure Tips und Anleitungen....

Gruss
jorgo
 
Zurück
Oben