Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wechsel von D-Box 2 zu Dreambox 800se HD

Nobody is reading this thread right now.

kiezbengel

Newbie
Nabend Leute,
wollte mir eine Dreambox 800se HD beim Sponsor bestellen, da meine Dbox2 "schlapp" macht, doch bevor ich mir eine kaufe suche ich nach dem richtigen Image.
Hab zur Zeit auf der DBox2 ein Keywelt Image wo die KD Privat Hell sind, gibt es die Möglichkeit bei der Dreambox auch und wo finde ich Infos darüber hier im Board?
Ansonsten benötige ich die CCCam, aber den Emu zu laden sollte kein Problem sein.

Hoffe es kann mir jemand einen Tip geben.

LG

AW: Wechsel von D-Box 2 zu Dreambox 800se HD

Da zu schaust du in die gut sortierte DB und du solltest auf den Sim achten welcher verbaut ist!

Unter Dreambox Plugins findest du den Satan Key Updater, damit geht es prima, auch die Össi's mit Austriasat werden gleich mit hell. :emoticon-0103-cool:

AW: Wechsel von D-Box 2 zu Dreambox 800se HD

Hi, Dazu muss ich sagen das ich im KabelNetz von KD bin. Hoffe dies funzt auch mit Kabel, Sat geht leider nicht, da der Vermieter da nicht mitspielt.....

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…