Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wechsel von D-Box 2 zu Dreambox 800se HD

kiezbengel

Newbie
Registriert
17. Januar 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Nabend Leute,
wollte mir eine Dreambox 800se HD beim Sponsor bestellen, da meine Dbox2 "schlapp" macht, doch bevor ich mir eine kaufe suche ich nach dem richtigen Image.
Hab zur Zeit auf der DBox2 ein Keywelt Image wo die KD Privat Hell sind, gibt es die Möglichkeit bei der Dreambox auch und wo finde ich Infos darüber hier im Board?
Ansonsten benötige ich die CCCam, aber den Emu zu laden sollte kein Problem sein.


Hoffe es kann mir jemand einen Tip geben.


LG
 
AW: Wechsel von D-Box 2 zu Dreambox 800se HD

Da zu schaust du in die gut sortierte DB und du solltest auf den Sim achten welcher verbaut ist!

Unter Dreambox Plugins findest du den Satan Key Updater, damit geht es prima, auch die Össi's mit Austriasat werden gleich mit hell. :emoticon-0103-cool:
 
AW: Wechsel von D-Box 2 zu Dreambox 800se HD

Hi, Dazu muss ich sagen das ich im KabelNetz von KD bin. Hoffe dies funzt auch mit Kabel, Sat geht leider nicht, da der Vermieter da nicht mitspielt.....
 
AW: Wechsel von D-Box 2 zu Dreambox 800se HD

Das geht auch mit Kabel, alternativ pflegst du die Keys per Hand ein! Aber hier ebenfalls noch ein Thread mit Tricks und Tipps zum durch ackern!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben