Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WebTV

Cilow

Stamm User
Registriert
28. Mai 2012
Beiträge
1.037
Reaktionspunkte
146
Punkte
223
Ort
Homeland
Hallo Leute,
seit kurzem macht mein Browser Probleme mit WebTV übers WebIf der Box.

Sobald ich auf's WebTV klicke stürtzt mein Browser komplett ab.
Hab schon im Netz gesucht, und da meinten die ich soll VLC 0.8.6 benutzen. Hab ich schon probiert, geht aber auch nicht.

Nutze momentan Firefox v22.0 und VLC v2.0.7.

Hab schon mehrere Versionen von VLC benutzt und auch immer den Plugin mitinstalliert. Es will einfach nicht, und ich hab kein Schimmer wo der Haken hängt.
 
AW: WebTV

Vergess WebTV !
----------------
Dreamboxwebcontol/Fernsehen/ über Favoriten, Bouquets oder Provider
 
AW: WebTV

Kannst du solche Kommentare bitte für dich behalten?!

Wenn du keine Lösung, kein Ratschlag, kein Tip, oder keine Idee hast wie ich mein Problem lösen kann, dann meine Bitte an dich: behalte deine Kommentare für dich. Oder bist du ein Beitragssammler?

Ich hab WebTV immer genutzt und fand es WESENTLICH besser als es über deinen Weg zu machen!!!
 
AW: WebTV

Mozilla-Plugin-vlc installiert !
Ansonsten VLC 1.1.2/1.1.3 installieren !
Vorher aktuellen VLC deinstallieren und PC neu starten !
------------------------
Und das WebTV solltest du adacta legen !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WebTV

Was soll atacta denn sein o_O ? Sind wir jetzt auf Latein umgestiegen und meinen Ad Acta?
 
AW: WebTV

Was lässt dich denn glauben, dass ich Probleme hätte?

Ich habe gefragt was du mit adacta meinst? Und lt. Google kam Ad Acta dabei raus, was so viel heißt wie 'zu den Akten', und in Verbindung mit deinem Satz "Und das WebTV solltest du adacta legen" könnte das ja wohl hinkommen, oder?

Mit VLC 1.1.2 stürtzt der Browser zwar nicht mehr ab, aber ein Bild bekomme ich nicht. Ich werd mal schauen ob das an was anderem liegt.

Utinam modo elabitur.
 
AW: WebTV

Der Receiver ist im Standby, da wird nix geschaut!
Zap brauchte ich nie aktivieren, das lief auch so. Aber für dich habe ich es ausprobiert, dennoch ohne Erfolg.
Und ja, in/an der Box ist nur ein einziger Tuner drin.
 
Zurück
Oben